Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #442  

Member

Seht euch meinen Avatar an:
Questo e un gabbiano
 
        #443  

Member

Hallo !

War in den 70 ' + 80 ' er Jahren der Flipperkönig in unserem Fussballvereinslokal (Wir spielten um Bierrunden). Spitzname DEDI - Irgendwann nach einem neuen Flipperrekord wurde dann daraus SUPERDEDI ! :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #444  

Member

Aus dem Film "nur noch 60 Sekunden " fand den Charakter einfach stark. 😁
 
        #445  

Member

Lufthansa verteilt so silberne Karten....
 
        #446  

Member

ich sehe halt gerne hin und auch zu, darum: L00ki
 
        #447  

Member

War nach einem Pattayaurlaub eine der ersten E-Mail Adressen die ich mir zugelegt habe. Inzwischen ist der Nickname nur noch Nostalgie denn das Seebad hat mich gesehen.
 
        #448  

Member

War damals mein erster Benutzername. Ich bin nicht so kreativ.
 
        #449  

Member

Meiner ganz einfach..Ya..maha..Hon ..da
Hab den lange nicht benutzt,weil ich wegen meiner Liebe zum Stammclub immer angepisst wurde..
 
        #450  

Member

Als in Heidelberg wohnhaft liebe ich natuerlich das Heidelberger Schloss und somit auch das grosse Heidelberger Fass mit seinen 221726 Litern. Der Perkeo war der Hueter des grossen Heidelberger Fasses ( 1702 - 1735 gelebt ) und ist eine Symbolfigur von Heidelberg. :)

Sein Kuenstlername "Perkeo" soll sich daraus herleiten, das er auf die Frage, ob er das Fass leertrinken wolle, mit italienisch "perche no", also "warum nicht" geantwortet hat. ;-)

Wer einmal in dieser schoensten Stadt auf unserem Planeten war, dem wird der Perkeo mit seiner aufrichtigen Art ueberall begegnen. :)

Somit empfinde ich es als Ehre, in diesem Forum seinen Namen tragen zu duerfen. Ob er allerdings damit einverstanden waere, kann ich leider nicht mehr feststellen. Ich gehe einfach davon aus, er haette wohl nichts dagegen. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten