Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

Ich hab vor ca. 20 Jahren Stephen Kings "Es" gelesen und finde immer noch, dass es das beste Buch ist, welches ich seither lesen durfte. Zu der Zeit ging es bei uns auch mit Internet los, daher habe ich mich für meinen Nickname für die Hauptfigur des Romans entschieden. Das ziehe ich bis heute durch.

Alkor ist ein Stern im Sternbild großer Wagen. Umgangssprachlich wird er auch Reiterlein genannt. Das fand ich für dieses Forum irgendwie passend.

Hallo zusammen! Da das Ich nutze diesen Thread mal gleichzeitig dazu mich vorzustellen (da der entsprechende Bereich derzeit geschlossen ist):

Mein Nickname leitet sich von der wunderschönen Insel Koh Chang ab. Dort habe ich meine letzten Thailandurlaub abgeschlossen und werde die Insel dieses Jahr erneut besuchen. Ich habe gesehen, dass es hier über die Insel noch relativ wenig Lesematerial gibt und werde versuchen, dass Forum mit ein paar Berichten zu bereichern.

• Like
Reactions: 1 users
mir fiel damals auf die Schnelle nichts anderes ein, als ich das erste Mal im Forum stöbern wollte. Glaub ich sollte den mal ändern, falls das möglich ist :coool:

Hallo zusammen! Da das Ich nutze diesen Thread mal gleichzeitig dazu mich vorzustellen (da der entsprechende Bereich derzeit geschlossen ist:(

Mein Nickname leitet sich von der wunderschönen Insel Koh Chang ab. Dort habe ich meine letzten Thailandurlaub abgeschlossen und werde die Insel dieses Jahr erneut besuchen. Ich habe gesehen, dass es hier über die Insel noch relativ wenig Lesematerial gibt und werde versuchen, dass Forum mit ein paar Berichten zu bereichern.
Dann Willkommen.Ich mag die Insel auch-leg los;)

• Like
Reactions: 1 user
Da ich gerade in diesem Thread bin eine Frage die mich schon länger beschäftigt.

@hoi
Du weißt was dein Nickname auf thailändisch bedeutet?

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten