Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #421  

Member

Meinen Nickname hab ich 1987 von nem Thaigirl "Ben" auf Koh Phi Phi bekommen, weil meine mitreisenden Kumpels mich mit meinem deutschen Spitznamen "zappl" gerufen haben und das Thaigirl das verzweifelt versucht hat auszusprechen, bis sie schließlich beim sapalot hingen bleibAnhang anzeigen awww.nittaya.de_images_smilies_redface.jpg
 
        #422  

Member

Ich hab vor ca. 20 Jahren Stephen Kings "Es" gelesen und finde immer noch, dass es das beste Buch ist, welches ich seither lesen durfte. Zu der Zeit ging es bei uns auch mit Internet los, daher habe ich mich für meinen Nickname für die Hauptfigur des Romans entschieden. Das ziehe ich bis heute durch.
 
        #423  

Member

Mein Name Felix können Sie einfach nicht aussprechen und sagten dann immer Philip nach einiger Zeit habe ich mich dann daran gwöhnt und ist jetzt schon über 20 Jahre her.
 
        #424  

Member

Alkor ist ein Stern im Sternbild großer Wagen. Umgangssprachlich wird er auch Reiterlein genannt. Das fand ich für dieses Forum irgendwie passend.
 
        #425  

Member

Hallo zusammen! Da das Ich nutze diesen Thread mal gleichzeitig dazu mich vorzustellen (da der entsprechende Bereich derzeit geschlossen ist:(

Mein Nickname leitet sich von der wunderschönen Insel Koh Chang ab. Dort habe ich meine letzten Thailandurlaub abgeschlossen und werde die Insel dieses Jahr erneut besuchen. Ich habe gesehen, dass es hier über die Insel noch relativ wenig Lesematerial gibt und werde versuchen, dass Forum mit ein paar Berichten zu bereichern.
 
        #426  

Member

mir fiel damals auf die Schnelle nichts anderes ein, als ich das erste Mal im Forum stöbern wollte. Glaub ich sollte den mal ändern, falls das möglich ist :coool:
 
        #427  

Member

Member hat gesagt:
Glaub ich sollte den mal ändern, falls das möglich ist

Mit Sicherheit. Gibt hier Member, die bereits ihren dritten geänderten Namen haben.
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen! Da das Ich nutze diesen Thread mal gleichzeitig dazu mich vorzustellen (da der entsprechende Bereich derzeit geschlossen ist:(

Mein Nickname leitet sich von der wunderschönen Insel Koh Chang ab. Dort habe ich meine letzten Thailandurlaub abgeschlossen und werde die Insel dieses Jahr erneut besuchen. Ich habe gesehen, dass es hier über die Insel noch relativ wenig Lesematerial gibt und werde versuchen, dass Forum mit ein paar Berichten zu bereichern.
Dann Willkommen.Ich mag die Insel auch-leg los;)
 
        #430  

Member

Da ich gerade in diesem Thread bin eine Frage die mich schon länger beschäftigt.

@hoi
Du weißt was dein Nickname auf thailändisch bedeutet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten