Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #412  

Member

Hallo,

hier die Erklärung:

C- erster Buchstabe Vorname --- B- erster Buchstade Nachname --- 1971- mein Geburtsjahr.

Gruß
CB1971 - Christian
 
        #413  

Member

Bei mir ist es ein Fantasiename. Hatte früher mal bei Arcor eine Mailadresse, daher dann das Arco. Arcon hörte sich besser an, war aber in einem Forum schon vergeben. Also wurde es dann Arconsia.
 
        #414  

Member

Anfangsbuchstabe vom Vornamen und Geburtsjahr
 
        #415  

Member

Nick ist die Abkürzung vom Bundesland in dem ich wohne bzw mein Baujahr !
 
        #416  

Member

Ich finde Klaus einfach ein klasse Name ! Meinen Erstgeborenen werde ich definitiv Klaus nennen:coool: 85 Geburtsjahr ..
 
        #417  

Member

Als die Sonne tief stand ...
Ich war, bin Pink Floyd Fan und auch Gitarrist. In jungen Jahren hatte ich die Frisur vom, damals natürlich auch jüngeren, David Gilmour. Leider DAMALS !!! :( mit einem leichten rot Stich. Darum packte man das "red" hinzu.
Kinder können so gemein sein!:(
 
        #418  

Member

Mein Spitzname und mein damaliges Autokennzeichen :D
 
        #419  

Member

boom boom done XD
einfach nur ausgedacht den Spitznamen
 
        #420  

Member

Ich trinke gerne Bier, aber mein Name ist auch einfach zu interpretieren :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten