Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

• Ersteller

Member

Bei liegts auch nahe woher der Nick kommt. Ich steh einfach drauf und bisher hab ich auch fast alle meine Freundinnen dazu überreden können ;) Zuerst zieren sich immer alle aber zum Schluss gefällts fast allen

Grüsse der AP

Member

also: ich habe ihn mir einfach so ausgedacht :hehe:

Member

meiner wurde mir vom Vater übergeben, was auch sehr amüsant ist und weil er schon fast unaussprechbar ist für thais

Member

ulli- kommt von ulrich,
455- ich war 45 jahre alt, als ich mir den ersten pc kaufte und online ging. ulli45 war vergeben und da hab ich noch eine fünf drangehängt. somit ulli455, hat nix mit u-boot 455 zu tun.

Member

bebbi....Ich bin Schweizer und bin in Basel geboren. Den Baslern sagt man auch bebbi......

Member

...einfach den Flieger in Seattle gesehen und das wars dann schon - recht unspektakulär!

Member

tja hi zusammen

bei mir is es ja klar ...bin ein schweizer Man ... Swissman und die acht ...weil es der name schon vergeben war....

-- Später meinte dann eine meiner Chatpartnerinnen ...sei wahrscheinlich die lange meines Lümmel in inches....

wer weiss....

gruss swiss man

Member

...Weit über 20 Jahre her und ist in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mein "normaler" Vorname. Wenn ich mit meinem wirklichen Vornamen angesprochen werde, reagiere ich eigentlich gar nicht.
Damals habe ich Leistungssport betrieben und hatte einen Trainer aus England. Der sagte einmal während des Trainings:
"D....! Not bad. Pretty but very flippy!"
Da haben sich die Sportkameraden den Spaß gemacht, die beiden Wörter zusammen zu setzen. Also Preppy...

Mittlerweile gibt es eine Bekleidungsmarke mit dem Namen. Ich hätte den mal schützen sollen...

Member

Ca. 20 Jahre lang alle Jahre wieder auf den Kanarischen Inseln.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten