Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei liegts auch nahe woher der Nick kommt. Ich steh einfach drauf und bisher hab ich auch fast alle meine Freundinnen dazu überreden können ;) Zuerst zieren sich immer alle aber zum Schluss gefällts fast allen
ulli- kommt von ulrich,
455- ich war 45 jahre alt, als ich mir den ersten pc kaufte und online ging. ulli45 war vergeben und da hab ich noch eine fünf drangehängt. somit ulli455, hat nix mit u-boot 455 zu tun.
...Weit über 20 Jahre her und ist in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mein "normaler" Vorname. Wenn ich mit meinem wirklichen Vornamen angesprochen werde, reagiere ich eigentlich gar nicht.
Damals habe ich Leistungssport betrieben und hatte einen Trainer aus England. Der sagte einmal während des Trainings:
"D....! Not bad. Pretty but very flippy!"
Da haben sich die Sportkameraden den Spaß gemacht, die beiden Wörter zusammen zu setzen. Also Preppy...
Mittlerweile gibt es eine Bekleidungsmarke mit dem Namen. Ich hätte den mal schützen sollen...