Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

Mein Nick ist einfach.
Einigen meiner Freundinnen war mein kleiner Freund zu groß. Da ich ihn aber nicht kleiner machen kann, sagte ich nach einiger Zeit zu meinen Freundinnen vor dem ersten Mal: "Ich will ja nicht angeben, aber stell Dir mal was ganz großes vor."

Steiner , als Anlehnung an meinen Realen Namen und geliehen von Steiner das Eiserne Kreuz , ein alter Kriegsschinken mit J. Coburn in der Rolle des Unteroffiziers Steiner.

Ass ich erstemal mit meienm Mofa nach Holland düste und mich die Polizei auf der Autobahn ( verfahren -naja man war jung) anhielt sagte er ""was ich den mit dem brumfiz hier mache...... natührlich im Holländischen Dialekt.

Das ist ist einfach bei mir ein lebenlang hängengeblieben ..und seither fahre ich ununterbrochen Zweirad.

Ich hab meinen Nick einfach geklaut. Fand den lustig. Der wahre Jim fuhr mir bei World of Tanks vor die Kanone.

Schreibfehler, sollte eigentlich KsMcFly heißen -- Ks für meine Stadt und McFly für jemand zu Hause ?
Vielleicht kann man das ja mal ändern ?

Meinen hab ich von der Alternative Rockband AFI (A Fire Inside). Hat mir damals einfach gut gefallen und seit dem verwende ich den in den meisten Foren. :-)

Menü
Zurück
Oben Unten