Thailändisch lernen

Wie kann ich meine "Angst" ein Mädel auszulösen überwinden?

        #21  

Member

Ich war eben ja auch zum ersten Mal in FC, mir hat am ersten Tag geholfen:

- einige Berichte hier gelesen (auch Ersties darunter!)
- vor Ort erstmal eine ganze Weile rumwandern, Gegend erkunden und den ersten Reizüberfluß verdauen
- ein paar Bier (zu viel)
- direkt vor Abflug noch etwas Druck abgebaut
- die Mädels machen das dann schon, mehr als Blickkontakt und ein Lächeln braucht es nicht (das aber am Besten beides!)
 
        #22  

Member

2 Vorschläge:

a) Geh' in die Soi6 und such dir dort ein Mädel für ein Short Time. Die kannst du gleich in dem selben Lokal "erledigen".
b) Ein Besuch in einer "Bodymassage". Teurer, dafür sinnlicher.

In beiden Fällen läuft es klar und einfach ab. Du sparst dir, mit dem Mädel durch die Gegend zu spazieren und den "walk of shame" im Hotel. Mangels beidseitiger Sprachkenntnisse ist eine Kommunikation meistens bestenfalls nur eingeschränkt möglich. Daher kann es angenehm sein, die "Leerlaufzeiten" möglichst kurz zu halten. Das erreichst du mit beiden Varianten.

Für den Einstieg sicher der angenehmste Weg für schüchterne Naturen.
 
        #23  

Member

oder findest ein Mädel am ersten abend, wo einfach alles stimmt

ging mir so,......inzwischen ist Sie 1 Jahr bei mir in DACH

Ich wäre schön blöd gewesen wenn ich nicht ja gesagt hätte
 
        #24  

Member

Ich verstehe hier gar nicht die Verweise auf deutsche Puffs und dass ein Nichtbesuch des TE nun hinderlich für seinen FC-trip sein soll.
Vergleiche deutscher Puffs zur beerbar-Szene in Patty ist m.E. genauso abwegig wie Patty bspw. mit dem Timmendorfer Strand zu vergleichen
:ironie:
 
        #25  

Member

Naja, aber die Unsicherheit kommt vielleicht auch von der moralischen Einstellung bezüglich Paysex. Hast du in DE bereits Erfahrungen mit Puffbesuchen, dann ist zumindest diese Barriere im Kopf nicht mehr vorhanden.

Ich kann mich jedenfalls gut in die Gedanken und Ängste von Markus1984 reinfühlen. Und wie auch schon mehrfach gesagt wurde, kann ich auch nur bekräftigen: mach dir nicht so viele Gedanken.

A propos "Fallhöhe": Mein erstes Mal war vor 5 Jahren in Phnom Penh. Davor hatte ich keinerlei Erfahrungen mit dem Rotlichtmilieu. Auch nicht in DE. Aber in Phnom Penh war ich nach einigen Wochen Urlaub in SOA so spitz, dass ich es einfach wissen wollte (jeden Tag diese netten lächelnden Mädels haben mich schwach gemacht). Also bin ich in eine Freelancer-Disko gegangen und habe mich von einigen Girls anlabern lassen, bis mir eine gefallen hat. Ich weiß noch gut, wie das dann war, als ich mit ihr draußen vor der Disko stand und nicht wußte, wo wir hinsollen bzw. wo ein nahegelegenes Stundenhotel ist. Meine Dame war mir da überhaupt keine Hilfe, hat auf shy gemacht und so getan, als wüßte sie von nichts. Unter den Blicken einiger Touristen, habe ich den nächstbesten TukTuk-Fahrer gefragt, ob er ein Hotel wisse. Schnell rein ins TukTuk und weg da. Mir war das echt unangenehm, von anderen Touristen dabei beobachtet zu werden, wie ich eine Freelancerin abschleppe.

Das ist in Pattaya viel einfacher, als mein erstes Mal. Da schaut keiner blöd, wenn Du eine Barfine aussprichst und keiner gafft, wenn Du mit Deiner Königin der Nacht händchenhaltend ins Hotel gehst. Alles easy. Lass es auf Dich zukommen....dann wird das ganz schnell zur Routine :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Stimmt ich wurde nur komisch angeguckt wenn ich mal ohne Dame auf mein Zimmer bin
 
        #27  

Member

Hi Markus,

kann mich meinen Vorredner nur anschließen...nicht so viel nachdenken...einfach passieren lassen.
Die Mädels sprechen Dich sehr oft an...in deinem alter würde ich vielleicht mal die Diskos in der Walkingstreet checken...bestell Dir etwas zu trinken und halte ausschau. Blickkontakt..der Rest läuft meist von allein. Finde ich persönlich einfacher und nicht soo nervig wie in der Beerbars und agogos...da wirst du von jeder angesprochhen...gerade in deinem alter, alle wollen erstmal ladydrinks...löchern dich mit den Standardfragen...Agogos dazu noch sehr teuer...Barfine und die mädels...da können schon ein paar tausend Bath zusammen kommen.
Ich war gerade da und hab ein paar girls online gedated ...smartphone...dann badoo, dia, thaifrindly...facebook...sehr easy...dann chatten mit line...bilder austauschen...service abgeklopft und ins hotel bestellt....für short- oder longtime...up to you.
Ansonsten ist ab und zu die Soi 6 auch sehr geil...für die schnelle nummer zwischendurch...
Ja und massage eh...geht fast überall was....

Viel Spaß
 
        #28  

Member

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Antwort, Internet war Mangelware in den letzten Tagen. So wie ich das sehe ging es hier anfangs mehreren so wie mir, das beruhigt zumindest. Klar, die oftmals angesprochene Barriere im Kopf ist der Hauptgrund meiner Bedenken. Ich werde mal sehen wie das vor Ort so läuft, irgendwie ist mir immer noch Unwohl, eure Antworten helfen aber schon mal gut weiter. Danke, Markus
 
        #29  

Member

Klar gings mehreren so. Ich bin damals mitm Kumpel in Patong im Suff ins Massagesalon und wir hatten eine gemeinsame Freundin ( deutsche) auch noch dabei. Zu der Zeit waren wir alle single.Wir wollten halt echt nur eine Massage. Da hat die Massagelady mich so geil gemacht das ich die einfach Vögeln wollte. Anschließend wollte die Kohle sehen. Ich dacht mir auch danach au weh jetzt war ich halt echt mal bei einer Prostituierten. Aber scheißegal !!!! Die Barriere im Kopf hatte ich auch erst. Die ist ruck zuck weg und dann gings erst richtig los mit den Frauen.....
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Klar, die oftmals angesprochene Barriere im Kopf ist der Hauptgrund meiner Bedenken.

Willst Du diese Barriere denn überhaupt abbauen? Vermutlich fällt Dir genau das schwer. Der Gedanke, sich als Freier zu betätigen...nicht schön?
Dann fällt die Entscheidung eben vor Ort. Hingehen, schauen, sich treiben lassen. Evtl. mit guter Stimmung abfeiern und Dinge geschehen lassen. Wenn nicht am ersten Tag, denn eben am zweiten oder dritten... oder...oder. Ist ja alles kein Zwang. Und wenn Du am Ende diese Barriere nicht überwindest, dann kannst Du doch auch stolz auf Dich sein, definitiv kein Sextourist zu sein :hj::wink0:
Wie es auch kommt: danach bist Du um eine Erfahrung reicher.

Oder triff Dich mit anderen Membern vor Ort, dann fällt glaube ich einiges leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten