Bangkok Wie läufts ab wenn man ne Freelancerin mitnehmen möchte, aber nicht um die Ecke wohnt?

• Ersteller

Member

Ja, ich habe Bolt genutzt und es geliebt... Mit dem Roller war es für mich "das" Fortbewegungsmittel" halbe Stunde ca. 100 Bath. Schneller kommt man nicht von A nach B. Einzig schwierig war manchmal einen Helm zu bekommen., und in der rush hour kann es mal ein paar Minuten dauern bis jemand da ist. Aber sonst, mega. Auch kannst Du den Klonk nehmen und mit dem Boot fahren wenn die Richtung stimmt.

Ich hatte mir "vorgenommen" nur jeden zweiten Tag eine mitzunhemen. Das hat auch gut geklappt...

Ich bin auch um 14:00 Uhr gelandet... aber ich war fix durch, runter in 2 UG, Geld am Automaten holen, ARLT und Sky train und ca 16:30 im Zimmer in der Soi11. Etwas auspacken. Wertsachen verstauen, 7/11 Prepaid Handykarte geholt, was gefuttert und um 21:00 Uhr hatte ich die erste FL auf der Soi4 aufgegabelt. (Da mit Gummi hat Prep keine Rolle gespielt) Wir sind ca 15-20 Minuten glaufen. Hatte den Vorteil dass man sich fix an die Ortszeit gewöhnt...Skytrain dürfte am schnellsten sein zu Dir...je nach Verkehr.Zu zweit auf dem Roller geht nicht mit Bolt... Ich fand Soi11 ideal....

Member

Bezüglich Roller - ich bin knappe 2m und entsprechend auch nicht in der 70kg-Fraktion zu finden. Kann man das trotzdem machen? Lebenserfahrung sagt "möööp, verloren".

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier aus Erfahrung Vorlieben?
ja mach dir nicht so viele Gedanken und geniesse deinen Urlaub ohne dich zu irgend etwas zu zwingen. Wenn es heute nicht nach deinen Vorstellungen läuft, dann nimm das so hin. Morgen wird es dann ein perfekter Tag

Member

Member hat gesagt:
Mein Hotel ist aber mitten in der Soi 24 Sukhumvit und das macht man nicht mal eben per Fuß. Phrom Phong-BTS ist angesagt und dann noch weitere 10 Minuten Fußweg.
Dann buce ein anderes Hotel, z. B. in der Sukhmvit Soi 11. Da bis du mitten drin und alles ist zu Fuß gut zu erreichen.

Gruß Cerace

Member

Auf keinen. Ich mag den Komfort einer geräumigen, ruhigen (aber noch irgendwie bezahlbaren) 5-Sterne-Marriott-Suite. :coool:

Member

Soi 24 ist doch eh klasse? Soi Cowboy in der Nähe, gute Massagesalons auch. Tolle Blowjob Bar im Soi 33 (dessen Name mir grad net einfallen will). Die Gegend taugt mir mehr als das Soi 4.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten