Bangkok Wie läufts ab wenn man ne Freelancerin mitnehmen möchte, aber nicht um die Ecke wohnt?

Hab leider keins parat aber spät/früh an den Straßen Nana - Soi 11 sehr häufig und waren bisher immer Frauen 😉. Vielleicht habe ich zu der Zeit nach ein paar Bier auch einen weniger anspruchsvollen Blick zugegeben. Aber zumindest in meinem Augen waren das süße 😄 über Geschmack kann man streiten muss man aber nicht mach, mal n Bild nächstes Mal. 😅

• Hilfreich
Reactions: 1 user
Ähm hast mich falsch verstanden ich hab die natürlich mitgenommen 😄 daher kann ich ja erst bestätigen das es Frauen waren.

Zuletzt Januar 2026, Juni/Juli 2025. Letze Woche nur Massage und 1* 1500ST.

Die letzen Jahre sogar 2-3 x als ich nicht nach Preis fragte erlebt das sie danach sagte. "Give me what you want". Ist klar auch ne Masche gibt man ggf. automatisch etwas mehr.
Die Motivation war teilweise da natürlich nicht immer 100% Top im Room hat aber meist gepasst. (Bei den günstigen late night)

Bilder mach ich typischerweise nicht daher hab ich keine.

Vergessen zu erwähnen das mit "give me what you want" war 80% Pattaya aber auch schon in BKK erlebt. War eine von den Mini Street Bars sehr früh am Morgen. Aber ja mal so mal so. Aber wollte jetzt keinen Preis/Thread vom Zaun brechen. 🙈

Wo ist das Problem ? Preis abmachen, Aufentshaltsort, also Hotel sagen, vielleicht noch etwas futtern gehen und dann Richtung Hotel.

Für grössere Entfernungen gibt es natürlich etwas extra plus evtl. Fahrgeld für die Dame.

Also, where is the problem ?

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten