Wie oft im Jahr bist du in Asien oder lebst du vor Ort?

• Ersteller

Member

Seit 10 Jahren 2 mal im Jahr, für 2-3 Wochen. Hauptsächlisch Bangkok/Pattaya und Ao Nang, je etwa 1 Woche. Leider geht's wg. Urlaub (noch) nicht länger. Aber immerhin...

Member

Ich verbringe jedes Jahr 8-9 Monate in Thailand sprich Pattaya, dann im Sommer (so wie zZ.) 3 Monate in Deutschland. Aber nächste Woche gehts endlich wieder los. Gott sei dank!!! Aber ehrlich gesagt ich bin am überlegen die Zeit hier in Deutschland noch mehr zu verkürzen, denn was hier so abgeht, danke.

Member

respekt da kannst gleich unten bleiben wennst schon 9 monate im jahr in thailand bist . hast sicher ne gute pension oder :lach:

Member

Hallo marosch, leider ebend nicht. Gerade darum bin ich ja immer solange dort, weil Deutschland zu teuer geworden ist. Mit meiner Rente habe ich dort aber ein super Auskommen.
Haus (gemietet), 2 Motorräder (fürs Auto reichts leider noch nicht), 2 Hunde und ein Mädel und sehr viel Freizeit. Was will man (Mann) mehr?

Member

Member hat gesagt:
Hallo marosch, leider ebend nicht. Gerade darum bin ich ja immer solange dort, weil Deutschland zu teuer geworden ist. Mit meiner Rente habe ich dort aber ein super Auskommen.
Haus (gemietet), 2 Motorräder (fürs Auto reichts leider noch nicht), 2 Hunde und ein Mädel und sehr viel Freizeit. Was will man (Mann) mehr?

genau so siehts :tu:. ich werd mit meiner frau (thai) auch bald nach thailand gehen hab die schnauze voll von deutschland .:yes:. denk bei mir wird es noch ca 3 jahre dauern und gehts ab

Member

Leider schaffe ich es auch nur einmal im Jahr, dann für drei Wochen!
Bin auch selbstständig, kann aber nicht so oft und so lange weg.
Zumind. bilde ich mir das ein. Ich werde wohl bei mir einiges ändern, damit ich mehr Zeit für Urlaube bekomme.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde wohl bei mir einiges ändern, damit ich mehr Zeit für Urlaube bekomme.
Ich kann Dir nur raten, mach es bzw. ändere es, denn Du lebst nur einmal.

Member

Ach wie schön, daß ich seit 27.08.10 für immer hier bleiben kann!!!!! :hehe::tu::bye:

Member

Member hat gesagt:
Ach wie schön, daß ich seit 27.08.10 für immer hier bleiben kann!!!!! :hehe::tu::bye:

glückspilz:tu: würd mich interesieren wieso ? warum ? für immer

Member

Hallo kawahre

wünsche dir ein tolles Lebne.. und das du nur noch zum Urlaub nach Deutschland kommst:D .

Herzlichen Glückwunsch :bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten