Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie oft, wieviel Tage, bei welchem Geld, verbringt ihr in SOA pro Jahr.

        #161  

Member

Bin so ca. 8 - 12 Mal im Jahr für 2 - 10 Tage auf Abstecher vom Job vor Ort. Dann noch 0 - 4 Mal privat je nach Bock und was so anliegt. Dann aber auch selten länger als 10 Tage, eher kürzer. Da ich sonst recht solide lebe ist nen Trip nach Thai so wie in die Kneipe gehen.

Was ich da ausgebe? Keine Ahnung. Wills auch nicht wissen:). Aber das geht von recht günstig wenn ich mit SLT auf einer Insel meine Punkte aus Hotel Bonusprogrammen verbrate bis Open End wenn ich durch die Bars ziehe auf der Suche nach New Talents.

Ich denke im Schnitt gehts so Richtung 150 - 200 Euro.
 
        #162  

Member

Frage :

Wie oft fliegt ihr im Jahr nach pattaya/los und wieviel Last ihr euch das pro Jahr kosten ???

Gibt’s Rekord Gurus?
 
        #163  

Member

Pro Jahr:
3 Mal, 53-56 tage, 7.500-8.000 Euro
 
        #164  

Member

Für meine nächste Reise, 7 Wochen plane ich mit Budget von ca 5000€ ohne Flug der ist schon bezahlt mit Air China 450€.
Ich lege nicht viel wert luxuriös zu übernachten. In Pattaya ist es ja sowieso kein Problem für unter 1000 bath was ordentliches zu finden. Werde aber nur die ersten und letzten Tage im Seebad sein. Sonst ist Koh Chang für 10 Tage Evt ein Abstecher nach Angkor Wat und der Rest wird sich ergeben. Da ich Thai Küche über alles liebe macht sich ja das bei mir im Budget ja kaum bemerkbar. Genauso liebe ich das Bier.. Was im Vergleich zum Essen schon ne größere Summe ausmacht.
Dann kommen noch die Mädels dazu.
Ich steh nicht auf ST. Werde mir wieder was festes suchen. Habe letztes Jahr im Isaan in den Dorf wo mein freund lebt eine ganz süße kennengelernt.. habe noch ein paar interessante Badoo bekanntschaften. Bin selber gespannt was sich ergibt. SLT ist sicher nicht die günstige Variante um Spaß zu haben... Aber Frauen kosten halt mal Geld... Bei uns in DACH noch viel mehr...das kann ich aus Erfahrung sagen.
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Genauso liebe ich das Bier.. Was im Vergleich zum Essen schon ne größere Summe ausmacht.
Obwohl ich tagsüber gar keine Alk trinke und auch abends ich nach fünf bis sechs Bier ziemlich strack bin, ist das bei mir auch ein wesentlich größerer Faktor als das Essen. In Thailand nur Thaifood.
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl ich tagsüber gar keine Alk trinke und auch abends ich nach fünf bis sechs Bier ziemlich strack bin, ist das bei mir auch ein wesentlich größerer Faktor als das Essen. In Thailand nur Thaifood.
Das sind wir in Essen und Trinken ungefähr auf den Gleichen Level. Was planst du dann für deine Reisen?
 
        #167  

Member

4 oder 5 x im Jahr zwischen 17 und 30 Tage.
Inklusive Jahresmiete für Condo, Flugkosten, "Unterhalt" und Medizin für MIA gebe ich rund 10.000€ im Jahr aus...
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
4 oder 5 x im Jahr zwischen 17 und 30 Tage.
Inklusive Jahresmiete für Condo, Flugkosten, "Unterhalt" und Medizin für MIA gebe ich rund 10.000€ im Jahr aus...

Schon interessant dieser Unterschied zwischen "2x 12 Tage Urlaub/Jahr" und "halber Normalität" (mir fällt kein besserer Begriff ein) was die Ausgaben angeht...

Was bei Dir 4-5 Flüge und 80-100 Tage inkl. Jahresmiete sind ist bei den meisten "normalen" Touristen das Budget für 2x 12 Tage Urlaub...

Im Endeffekt sind Deine Ausgaben ähnlich wie meine...
 
        #169  

Member

Dauerresident, letzte Woche Mittwoch bis Freitag mit Frau in Phuket gewesen, 20,000 THB mit Hotel und Futter
Im normalen Alltag ca. 60k im Monat.
Auslandreisen 14-15 Tage USA, Kreuzfahrten usw. ca. 300k fuer 2 Personen, inklusive Flug, Hotel, Mietwagen, Taschengeld
 
        #170  

Member

2 mal im Jahr pro Trip zwischen 3500 und 4000 € inklusive Flug Hotel :smiley emoticons my2cents:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten