Thailändisch lernen

Wie reise ich am besten von Bkk in den Isaan

        #31  

Member

BM richtig ..und in den Isaan reisen auch die wenigsten Farang (Gartenzaun- und Blaudachexperten) mit dem Zug.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
gerade das sollte man tunlichst lassen , besonders bei Reisen in den Isaan .. da gibt es zu viele Gartenzaun Experten :lach:

Diese Anmerkung von BM kann nicht schwer genug gewichtet werden. Die sind noch am ehesten mit den Schrebergarten-Casanovas in D zu vergleichen. Entweder meidest du die Locations wo die sich treffen oder du gibst dich erst mal dumm und hörst nur zu. :ironie:

In Buriram ist das die Bamboo Bar an der Kreuzung Ron Buri/Thani
 
        #35  

Member

Das mit dem Reisen ist nun besprochen,aber ich hätte eine Frage an die Issan Experten ich leb mit meiner Frau immer ein paar Wochen im Jahr in Surin.Das Rotlichtviertel in der Nacht kenn ich aber am Tag hab ich nichts gefunden,vielleicht kann mir der ein oder andere ein bischen weiterhelfen
 
        #36  

Member

@hoi: Nun, da wiederum wäre es sinnvoll, Expats (Gartenzaun-Experten :ironie:) zu fragen.
 
        #37  

Member

Du meinst Action in Surin bei Tage?
Dürfte schwer werden, außer Elefanten fällt mir da gar nichts ein.
Bin mal auf die Antworten der Expats gespannt.
 
        #38  

Member

Schau mal auf DIA, für Surin annoncieren da ca. 100 Mädels zwischen 18 und 45 Jahre. Da sollte sich doch eine Mia Noi finden lassen. :ironie:
 
        #39  

Member

In einem der großen Hotels, ThongTarin Hotel, gibt es eine Bodymassage im hinteren Bereich des Gerbäudes. Ich habe 1700 Baht in Erinnerung. Ansonsten kann ich die der Nähe befindlichen kleinen Massagesalons empfehlen.
 
        #40  

Member

Ich habe mal gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen: Buriram Expats. Da stehen ein paar Einträge bezüglich Massage in Surin.

Auf Farangfriendly gibt es eine Übersicht der Massagen in Surin. Ob es da allerdings Happy Ending gibt, bitte ich dich selbst herauszufinden. Du kannst ja mal testen und berichten.

Verausgabe dich nicht, sonst wird deine Liebste noch misstrauisch. :ironie:

Edit: Vielleicht ist diese Seite noch für Besucher von Surin interessant: Surin Nite Life
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten