Thailändisch lernen

Wie sieht es denn nun aus mit Nackebildern seiner Thaifreundin?

        #21  

Member

Ergänzung: Eine Ausnahme wäre eine Speicherkarte die mit expliziten Sicherheitsbits arbeitet, die z.B. 2-3 komplette Neubelegungen der Bits rekonstruieren kann. Aber soetwas ist mir nicht bekannt und ist mir nur rein theoretisch eingefallen.
 
        #22  

Member

@thaitourist

wenns wirklich komplett weghaben willst gibts einige programme die den speicher überschreiben/löschen/überschreiben/löschen .. und das bis zu 20mal. Habe ich mal in einer firma gebraucht als das alte serverraid verkauft wurde. Aber ob man wirklich so weit geht nur dafür, da ist es immer noch einfacher einfach ein passwort lock und eine bit verschlüsselung drauf zu packen, oder gleich keine fotos zu machen.

Oder ein zip mit pw, auf rapidshare/uploaded etc hochladen und zuhause wieder runterladen, selbst wenn einer das file findet wird er das passwort nicht wirklich "cracken" können im normalfall.
 
        #23  

Member

Als Cloud-Speicher (Online-Speicherdienst) mit Verschlüsselung ist mega.co.nz zu empfehlen (bis 50GB kostenlos). Die Verschlüsselung wird "on the fly" über deinen Browser kurz vorm hochladen durchgeführt.

Alternativ kannst Du Dir selber eine Email zusenden z.B. Hotmail. Ist, glaube ich, bis 1 GB begrenzt, aber man kann sich ja mehrere Konten zulegen.

Ich verschlüssele sensible Daten wie Filme, Fotos, Dokumente mit Truecrypt. Ich verschlüssele einfach einen 32GB-USB-Stick. Sollte den jemand überprüfen kannste behaupten der ist defekt (Passwordabfrage erscheint nur mit Truecrypt, wenn Du versuchst den ohne zu öffnen fragt Dich Windows ob Du das Teil formatieren willst). Anleitung gibts bei youtube, Kostenlos bei chip.de runterladen.
 
        #24  

Member

@mayuri: Das mit 20mal überschreiben/löschen ist schon übelst viel, aber unter gewissen Vorraussetzungen sinnvoll. Server sind ja immerhin oft sehr redundant. ;)
 
        #25  

Member

Zum Daten verschicken kann man auch Wetransfer benutzen, da muss man sich nicht anmelden und kann bis zu 2 Gb auf einmal verschicken. Z.B an die eigene Emailadresse als zip mit Passwort. Ich denke das ist ausreichend.
Das mit dem Löschen von Dateien ist richtig,was hier gesagt wurde. Zum wiederherstellen gibt es sogar kostenlose Programme im Internet (z.B.: PC Inspector smart recovery).
Die benutze ich auch häufiger für Kunden die aus Versehen Ihre Karte gelöscht haben.
das ist natürlich schon interessant wenn die Mädels nach dem fotografieren meckern: also löschen und später wiederherstellen.
Aber mal ganz ehrlich, wenn man doch mal kontrolliert werden sollte und hat ein paar harmlose Urlaubsbilder z.B. von einem Tempel auf der Karte, glaube ich kaum, daß die Beamten die Karte nochmal so einer Prozedur unterwerfen.
Also eine für mich ausreichende Vorgehensweise wäre: Bilder per Internet verschicken als Zip mit Passwort, danch Karte formatieren und ein paar harmlose Bilder drauf, fertig!
 
        #26  

Member

Ich seh grad das der CCleaner das zB. auch kann.
Ziemlich nützliches Tool, löscht auch den Browserverlauf und löscht Papierkorb etc.
Ist kostenlos
 
        #27  

Member

@freeflyer .. jup kann es, jedoch würde ich da sicherheitshalber noch 1-2 mal komplett formatieren drüber laufen lassen wenn du es wirklich komplett weg haben willst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten