#41  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es diesbezüglich eigentlich unterschiede zwischen den "echten" Ladys und Ladyboys? Ich meine im Hinblick auf Eifersucht, etc. ...
Ladyboys schlagen härter.. :mrgreen:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es diesbezüglich eigentlich unterschiede zwischen den "echten" Ladys und Ladyboys? Ich meine im Hinblick auf Eifersucht, etc. ...

Ich kann dir da nicht wirklich Auskunft zu geben. 🤷
Wenn MIA mich erwischen würde.🤦
🔪🪓
🩸🩸🩸
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es diesbezüglich eigentlich unterschiede zwischen den "echten" Ladys und Ladyboys? Ich meine im Hinblick auf Eifersucht, etc. ...
Ich kann Dir nur schreiben was mit meiner Frau wäre ... Ganz klar, sie ist bestimmt nicht weniger Eifersüchtig als eine "echte" Lady :oops:
:hehe:
 
        #46  

Member

Danke Euch für die Antworten. Ich wollte natürlich niemanden dazu bewegen, es einmal auszutesten :mrgreen:
 
        #47  

Member

Da ich grad vor Ort bin.
Massagen Soi Chayapom ST 1000 plus 200 für das Zimmer.
Massagen in der Soi Yamato auch gleich.
Soi 6 ST sind es 1000-1200 und 300-400 für die Bar.
Barfine für LT 1200.
Soi Buakao stehen abends viele an der Straße.
ST 1000-1500,LT ca.1500 .
Fickbilder machen mittlerweile extrem schwierig und nur mit Aufpreis.

 
        #48  

Member

Ein bis zweimal pro Jahr einen Ladyboy, da sage ich nicht nein. Hatte im Jan und im April je einen, beide über die App "wechat" kennengelernt. Der eine LB habe ich privat in Jomtien besucht im Apartment. Bezahlt 800 Baht, der zweite (Taeng Mo) habe ich kurz vor meiner Rückreise in der Soi Buakao genommen, oder er/sie mich. Schaden 700 Baht plus BF 200 oder 300 Baht.
Profilbild von Taeng Mo



Edit Yam: Bitte Forenregeln beachten, bei fragen PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

Hatte zuletzt über TF von Bottom LBs oft 500-1000 für ST genannt bekommen. Top LB rufen höhere Preise auf als Bottom. In ner Massage soi chayaphoon mit LB, für Sex hatte ich gestern 500 bezahlt.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten