Member
Member hat gesagt:Eine andere Frage: zahlt man in der Regel mehr oder weniger für einen Ladyboy als für eine Frau?
Ja, das ist natürlich eine gaaaaaaaaaaaaaaanz andere Frage.....
Member hat gesagt:Eine andere Frage: zahlt man in der Regel mehr oder weniger für einen Ladyboy als für eine Frau?
Member hat gesagt:Auf alle Fälle funktioniert in der Regel nicht den Preis danach zu verhandeln. LB sind sehr launisch und unberechenbar in jeder Hinsicht. Sie ziehen gerne zum Bsp. zu Zweit an der Beachroad in Pattaya die Geldbörsen von den Neulingen ab oder arbeiten auch gerne mit K.O. Tropfen und schrecken auch von Angriffen nicht zurück.
Falls Du ein LB mitnehmen willst musst Du wirklich sehr ausgeschlafen und ausgepufft sein um ihre Tricks zu kennen, sprich mindest. 5 Jahre SOA auf dem Buckel haben.
Ein LB alleine kann natürlich funktionieren, nur musst Du ihn sofort nach dem BJ rausschmeissen (wer mehr will Up to you) bevor Dir Deine Wertsachen danach fehlen.
Wirklich kein Vorurteil: Die klauen wie die Raben, sprechen in der Regel aber sehr gutes Englisch und können an der Bar für ein Drink auch schon mal für eine Konversation sprich Sanuk gut sein.
Member hat gesagt:Ich habe oft zwei Ladyboys mitgenommen..das ist wie beim essen: wenn man Hunger hat, bestellt man gerne zuviel. Aber das die besonders abgebrüht sind kann ich nun wirklich nicht bestätigen.
Im Mai 2014 habe ich mal auf Phuket versucht, vier Ladyboys unter den Tisch zu saufen. Das letzt woran ich mich erinnern konnte, war das es hell wurde. Als ich erwachte war es wieder dunkel und ich lag in meinem Hotelzimmer im Bett..nackt.Ich lag da und als ich begriff was am Vorabend abgegangen war, trauerte ich meinem Handy, vielmehr der SIM-Karte, und meinen etwa 8000 Bath im Portemonnaie nach. Nachdem ich geduscht habe, entdeckte ich mein Telefönli und meinen Geldbeutel auf dem Nachttisch..es fehlte kein Satang.
Während ich meinen Kater an der Hotelbar mit einem Chang bekämpfte erklärte mir der Besitzer des Guesthouse lachend, dass mich heute morgen vier ausgesprochen hübsche "Gentlemen" aufs Zimmer und zu Bett gebracht hätten..
Welche Erfahrungen meinst Du denn? Preise?Member hat gesagt:Vielleicht habt ihr ja ein paar aktuelle Erfahrungen die ihr teilen wollt.