Thailändisch lernen
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es diesbezüglich eigentlich unterschiede zwischen den "echten" Ladys und Ladyboys? Ich meine im Hinblick auf Eifersucht, etc. ...
Ladyboys schlagen härter.. :mrgreen:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es diesbezüglich eigentlich unterschiede zwischen den "echten" Ladys und Ladyboys? Ich meine im Hinblick auf Eifersucht, etc. ...

Ich kann dir da nicht wirklich Auskunft zu geben. 🤷
Wenn MIA mich erwischen würde.🤦
🔪🪓
🩸🩸🩸
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es diesbezüglich eigentlich unterschiede zwischen den "echten" Ladys und Ladyboys? Ich meine im Hinblick auf Eifersucht, etc. ...
Ich kann Dir nur schreiben was mit meiner Frau wäre ... Ganz klar, sie ist bestimmt nicht weniger Eifersüchtig als eine "echte" Lady :oops:
:hehe:
 
        #46  

Member

Danke Euch für die Antworten. Ich wollte natürlich niemanden dazu bewegen, es einmal auszutesten :mrgreen:
 
        #48  

Member

Ein bis zweimal pro Jahr einen Ladyboy, da sage ich nicht nein. Hatte im Jan und im April je einen, beide über die App "wechat" kennengelernt. Der eine LB habe ich privat in Jomtien besucht im Apartment. Bezahlt 800 Baht, der zweite (Taeng Mo) habe ich kurz vor meiner Rückreise in der Soi Buakao genommen, oder er/sie mich. Schaden 700 Baht plus BF 200 oder 300 Baht.
Profilbild von Taeng Mo

Anhang anzeigen Screenshot_2022-06-01-19-44-23-601_jp.naver.line.android.jpg

Edit Yam: Bitte Forenregeln beachten, bei fragen PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

Hatte zuletzt über TF von Bottom LBs oft 500-1000 für ST genannt bekommen. Top LB rufen höhere Preise auf als Bottom. In ner Massage soi chayaphoon mit LB, für Sex hatte ich gestern 500 bezahlt.
 
        #50  

Member

1.000 Baht ist ein oftmals akzeptierter Preis bei LB, die über Tinder gebucht werden können.
Ansonsten kann ich das obige von freshy bestätigen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten