Thailändisch lernen

Wie viel würdet ihr einer Lady für eine 14-tägige Begleitung bezahlen?

        #21  

Member

Ab mehr als 10 Tagen vereinbare ich immer einen Preis von 800 Baht plus alle anfallenden Kosten für Unterkunft, Essen und Getränke und natürlich ein paar Geschenken.
 
        #22  

Member

ja eben..Essen, Getränke, Ausflüge und Geschenke machen dann eben schnell mehr als 800 Bath im Tag aus, Wenn man denn schon alles kalkulieren will. Bei mir sind die Geschenke vor meiner Heimreise immer viel mehr als was ich an die Frauen Cash gegeben habe..kam allerdings erst 2 x vor. Aber war jeden Bath wert!
 
        #23  

Member

ich bezahlte 5000 thb die Woche
 
        #24  

Member

Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich zwischendurch immer wieder dieselbe LT. Habe ihr jeweils 1500 bezahlt (+Verpflegung, Geschenke)
Nun kriegte sie das Angebot eines Franzosen für 7 Tage nach Koh Chang mitzugehen

Eigentlich wollte sie lieber dass ich sie für die Zeit auslöse, ist ja klar bei dem Salär ;), das war für mich jedoch keine Option, weshalb sie das Angebot dann annahm

Der Franzose zahlte ihr pauschal für die 7 Tage 5000, klar kam ich mir im ersten Moment etwas blöd vor.
Als ich sie dann wiedersah, erzählte sie mir dann das ganze Drama. Anscheinend haben sie es nicht mal auf Koh Chang geschafft, weil Lady vom Kumpel des Franzosen schon zu Beginn Stress machte (zu wenig Kohle)
Also blieben sie die ganze Zeit in Patty, tagsüber Hotel und Pool rumhängen, abends was essen, mal einen trinken That's it!
Für meine Lady war das dann auch zu öde und fing an rumzustänkern und er argumentierte dann immer mit money, er bezahle ja schliesslich pauschal plus Verpflegung, also Schnauze halten
Hatten dann die ganze Zeit Streit, Lady wollte Geld zurückzahlen und sich frei zurückkaufen, liess er nicht zu
Am Ende war es für beide Seiten ein ziemlicher Frust
Da war es mir dann doch lieber, ich zahle vernünftig und ein bisschen mehr und habe dafür eine geile und entspannte Zeit mit meiner Lady
Bin ja schliesslich in Urlaub, Stress und Drama kann ich zu Hause haben
 
        #25  

Member

Also ich hatte das Glück immer an beerbars nette mädels zu finden die waren mit 1000 und Verpflegung zu Frieden . Gogo Girls wirst du kaum für den Preis bekommen . Aber essen gehen 2 mal am Tag und abends die sau raus lassen zu zweit ist ja auch nicht günstig da kommt bei 14 Tagen auch schon was zusammen .
 
        #26  

Member

ST ist die Lösung. Da riskiert man kein solches Theater..
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
ST ist die Lösung. Da riskiert man kein solches Theater..
Wenn ich da ich die Ladys auf Ko Samet zurück denke...
Dann lieber vorher wählen und mitnehmen, auch wenns ein paar Bath mehr kosten sollte.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
ST ist die Lösung. Da riskiert man kein solches Theater..

Na da wünsche ich jedem viel Glück auf Koh tao und phangan jeden Tag ne geeignete ST zu finden ;)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Na da wünsche ich jedem viel Glück auf Koh tao und phangan jeden Tag ne geeignete ST zu finden ;)

Ja, hab ich mir auch gerade so gedacht. Nicht, weil ich schon mal da war; habs hier im Forum gelesen, dass es auf manchen Inseln schwer ist was Vorzeigbares für ´ne Kissenschlacht zu finden.
Spiele mit dem Gedanken mal ein paar Tage auf Koh Larn zu verbringen. Aber nur, wenn ich vorher ´ne süße LT in Patty finde, die Bock auf 2-3 Tage Insel-Leben hat. Denke mal, dass es auf Koh Larn auch eher schwer ist ´n Pay-6-Schnecke klar zu machen. Weiß da jemand mehr?
 
        #30  

Member

Mein Gott. Selbst ist der Mann. Im Volksmund nennt man es wichsen..ist günstig.:jil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten