Thailändisch lernen

Wie viel würdet ihr einer Lady für eine 14-tägige Begleitung bezahlen?

        #71  

Member

Member hat gesagt:

Mann, das muss ja ein ganz besonderes Coyote Girl sein für das du die Kohle ausgibt

Frage mich was die für spezielle Fähigkeiten haben muss...

Hoffe aber dass es sich für dich gelohnt hat und dein/euer Urlaub bombastisch war
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Mann, das muss ja ein ganz besonderes Coyote Girl sein für das du die Kohle ausgibt

Frage mich was die für spezielle Fähigkeiten haben muss...

Hoffe aber dass es sich für dich gelohnt hat und dein/euer Urlaub bombastisch war

Was soll ich sagen. Das war es natürlich nicht. Der Urlaub sah genauso aus als wär ich mit na Perle aus DACH angereisst. Eines Abends habe ich tatsächlich zeigen müssen wo die Tür ist.
Was danach passierte war wie Krimi.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Was soll ich sagen. Das war es natürlich nicht. Der Urlaub sah genauso aus als wär ich mit na Perle aus DACH angereisst. Eines Abends habe ich tatsächlich zeigen müssen wo die Tür ist.
Was danach passierte war wie Krimi.


Bitte, bitte jetzt hast du mich neugierig gemacht und deine Aussage schreit nach einem eigenen Bericht

Also fass dir ein Herz und lass mich/uns nicht so blöd unwissend in der Wüste stehen
Klär uns auf!
Mein Abo wäre dir sicher
 
        #75  

Member

Keine Ahnung, die ganze Geschichte ist immer noch am laufen. Vielleicht sollte ich mich endlich mal dazu bewegen Euch meine Erlebnisse des letzten Jahres bis heute aufzutischen.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, die ganze Geschichte ist immer noch am laufen. Vielleicht sollte ich mich endlich mal dazu bewegen Euch meine Erlebnisse des letzten Jahres bis heute aufzutischen.

:tu: Unbedingt, mach das! :tu:
 
        #77  

Member

okay, überredet 5555

ich fang heut noch an.
 
        #78  

Member

Unter Reiseberichte oder Storys? Persönlich sehe ich es als multiple Grenzerfahrung. 555
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Unter Reiseberichte oder Storys? Persönlich sehe ich es als multiple Grenzerfahrung. 555

Ach, wie es dir gefällt...ich finde deinen Bericht auf jeden Fall

Kannst ja mal einen der admins/Mods fragen
 
        #80  

Member

Also ich bin von SLT erst mal geheilt ,im Mai hatte ich in Udon einen kurzen LKS-Anfall und habe die Perle dann mit nach Phuket genommen - 2 K incl. Barfine .
plus NK -nach 2 Tagen erwische ich Sie wie Sie mir am Pool einen Tausender aus den Shorts zuppt , großes Geld war Gott sei Dank im Safe .
Umgehend rausgeschmissen ,seitdem löse und löhne ich nie länger wie 3 Tage ,verlängern kann man immer noch . 1.500 wäre nun mein Maximum ,leben und leben lassen , hatte dann doch noch ne liebe aus ner Bar und habe dann immer tageweise verlängert . Die besten Erfahrungen hatte ich bis jetzt immer mit Profis .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten