Thailändisch lernen

Rundreise Wie/Wo eine Reisebegleitung finden?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
am liebsten wäre mir einen zw. 30 und 40 die single ist und keine Kinder hat sowie rattenscharf im bett ist... lach :)
meine libido beisst sich hier etwas da ja die jüngeren eher ledig und ohne anhang sind... aber ein spielendes Püppchen brauch ich nicht ...grins... da gibt es bestimmt auch genug ausnahmen....
Da Du ja nicht vorhast sie zu heiraten, sind etwaige Kinder doch (erstmal) völlig uninteressant. Die leben für gewöhnlich auch nicht dort, wo die Dame anschaffen geht.
Ne 30 bis 40-jährige gilt dort eher schon als alt, zumindest letztgenanntes Alter... Und rattenscharf merkst Du im Zweifel auch erst hinterher im Bett. Also in dem Punkt kaufst Du tatsächlich die Katze im Sack, wenn Du Dir bereits vorher eine "ausm Katalog" aussuchst....

Von daher würde ich Dir auch den Tip geben, fahr einfach runter und such Dir vor Ort dann die Richtige für Dich aus, sprich "teste" sie vor Ort und live. ;-)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Da Du ja nicht vorhast sie zu heiraten, sind etwaige Kinder doch (erstmal) völlig uninteressant. Die leben für gewöhnlich auch nicht dort, wo die Dame anschaffen geht.
Ne 30 bis 40-jährige gilt dort eher schon als alt, zumindest letztgenanntes Alter... Und rattenscharf merkst Du im Zweifel auch erst hinterher im Bett. Also in dem Punkt kaufst Du tatsächlich die Katze im Sack, wenn Du Dir bereits vorher eine "ausm Katalog" aussuchst....

Von daher würde ich Dir auch den Tip geben, fahr einfach runter und such Dir vor Ort dann die Richtige für Dich aus, sprich "teste" sie vor Ort und live. ;-)

gibt es dafür ein paar angesagte Orte muss ja nicht Pattaya oder Bangkok sein...
wäre froh wenn ich hier auch paar Tipps zu Orten in Thailand, Kambodscha und Laos bekommen würde...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
gibt es dafür ein paar angesagte Orte muss ja nicht Pattaya oder Bangkok sein...
wäre froh wenn ich hier auch paar Tipps zu Orten in Thailand, Kambodscha und Laos bekommen würde...
Zu Thailand (bspw. Phuket/Patong Beach, Koh Samui, Koh Chang und Co.) gibt es hier sehr viele threads zu. Mußt Du mal nach suchen...

Reiseberichte/Urlaubsberichte zu Kambodscha und speziell zu Laos sind hier eher rarer gesät...


P.S. Warst Du überhaupt schon mal in dieser asiatischen "Kante"?
 
        #24  

Member

Camfrog ist ein Video Chat Programm. Ich hatte es als Link eingefügt, wenn du draufklickst, kommst du zum Download. Wenn dir die kleinen Videofenster ausreichen kommst du mit dieser Version hin. Die meisten Mädchen haben zudem Skype, Kontakt austauschen, fertig.
 
        #25  

Member

Ich hab' das Gefühl, lieber cobtom, dass Du Dich erstmal mit der Materie vertraut machen solltest.

Mancher Member hat seine (befristete) Reisebegleitung in einer Beerbar kennengelernt - andere wiederum im 7eleven... Kann man kaum planen. Schon gar nicht, ob es letztlich auch wirklich passt...

Ich greif' da gerne den Tip von xdrive auf: Flieg' runter und lass' Dich finden. Zumal Du ja Zeit hast und soweit nix geplant hast.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Zu Thailand (bspw. Phuket/Patong Beach, Koh Samui, Koh Chang und Co.) gibt es hier sehr viele threads zu. Mußt Du mal nach suchen...

Reiseberichte/Urlaubsberichte zu Kambodscha und speziell zu Laos sind hier eher rarer gesät...


P.S. Warst Du überhaupt schon mal in dieser asiatischen "Kante"?

nein nur Vietnam und Singapore
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
nein nur Vietnam und Singapore
Dann würde ich Dir empfehlen, ein paar Tage zuerst, so wie Du geplant hast, in Singapur zu bleiben. Und dann weiter nach Thailand. Und wenn Du schon einiges Dir dort anschauen möchtest, werden dort schnell ein paar Wochen wie im Fluge vergehen. Ich hab Dir ja weiter oben schon ein paar schöne locations in LOS aufgezählt.
Und dann alles weitere spontan und ohne vorherige exakte Planung. Wie Minmax vorher hier schon geschrieben hat, lass Dich dort einfach mal treiben... Da kommt es eh immer anders als man vorher dachte...
 
        #29  

Member

dem ist soweit nichts hinzuzufügen......
Nicht umsonst gibt es den Spruch, Eulen nach Athen zu tragen. :hehe:
Bei 6 Wochen Zeit kann man ne Menge erleben, wenn man es zu lässt ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten