Thailändisch lernen

Angeles City Wieder große Razzien

        #91  

Member



@Nixus

das ist richtig.......und wie ich unseren Shovel kenne, "versorgt" er uns ganz bestimmt wieder mit tollen Berichten und Bildern:tu:
 
        #92  

Member



macht er schon, gebt ihm ein bissel zeit.:wink0:
 
        #94  

Member



Bevor ich drüber nachdenke hier Bilder hochzuladen muß ich erst mal über ein einigermaßen normeles Internet verfügen. Ich habe hier nur 2 Sticks, Smart und Globe und der eine sticht den anderen aus an langsamkeit und unzuverlässigkeit, ständig fliege ich aus dem Netzt oder habe Seitenaufbau von 4 - 5 Minuten, das ist ne Quälerei.
Außerdem habe ich hier auch fast ständig ne süsse Maus um mich rumwusseln, muß immer warten bis sie schläft oder mal in der Küche verschwindet für ne Weile:wink0:
Meine Computer sind ja auch noch auf See, aber wenn hier mal alles richtig läuft dann schreibe ich erst mal meinen Junibericht fertig, da fehlen ja auch noch 2 oder 3 Tage und dann wirds auch wieder neue Bilder geben
 
        #95  

Member



D a v o n sind wir überzeugt, dass du deinen Bericht fertig machst. Du hast es ja im Gegensatz zu verschiedenen anderen Membern immer durchgezogen. :tu:

Und ich finde es super, dass wir durch dich jetzt immer die neuesten Infos von vor Ort bekommen.

Wünsche dir eine insgesamt gute Zeit in AC :tu:

Viele Grüße

Santos
 
Booking.com
        #96  

Member



Hast du jetzt schon mit arbeiten angefangen?
Schreib mal was dazu...
 
        #97  

Member



Member hat gesagt:
heute im lewis grand hotel......sitzung mit bürgermeister.über die razzien in angeles.
nur in englisch...

Das klingt doch alles recht entspannt. Ich mache mir jedenfalls wenig bis keine Sorgen.
Ist doch auch logisch ... die in Manila wissen auch, dass sie die ganze Stadt auslöschen
würden, wenn es keinen Sextourismus mehr gäbe. Und das wäre noch schlimmer als ein
Vulkanausbruch.
 
        #98  

Member



Member hat gesagt:
Das klingt doch alles recht entspannt. Ich mache mir jedenfalls wenig bis keine Sorgen.
Ist doch auch logisch ... die in Manila wissen auch, dass sie die ganze Stadt auslöschen
würden, wenn es keinen Sextourismus mehr gäbe. Und das wäre noch schlimmer als ein
Vulkanausbruch.

So ist es :yes: aber wie so oft wäre es eine Politische Entscheidung und die werden leider allzu oft gegen jede Venunft durchgezogen :wink0:

Popeye :tu:
 
        #99  

Member



lex,wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!! es ist oftmals sehr schwer mädchen auf ihr alter hin einzuschätzen und dadurch die gefahr besteht mit einer minderjährigen im bett zu landen!vor einigen jahren ist mir nämlich genau das passiert. sie war ein wirklich geiles gerät und sah aus wie zwischen 18-20 jahre.nach dem vögeln hat sie mir ganz stolz erklärt dass sie in ca. 6 wochen 16 wird!!!!!worauf sich bei mir ein flaues gefühl im magen einstellte mein lümmel traurig herunterhing und ich ganz schnell mich von ihr verabschiedete.also wenn es nach dir gegangen wäre hätte ich den galgen schon hinter mir!also be cool lex das kann dir auchpassieren ich wünsche es dir aber nicht denn es ist kein gutes gefühl.
 
        #100  

Member



hm erschreckt mich etwas...! muss ich da überlegen angeles abzusagen und diesmal nur nach pattaya? will da schon mal n paar weiber mitnehmen und keine nbi agentin die mir dann den schnidel abbeisst hehe na aber im ernst wirklich gefährlich oder fuer touris generell kein prob??
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten