Thailändisch lernen

Angeles City Wieder große Razzien

        #71  

Member



Das sehe ich auch so Grubert. W a s da wirklich abläuft weiß momentan wahrscheinlich niemand.

Ich hoffe ,s ie wollen momentan nur die Kohle von den prüden Amis kassieren, und danach wird wohl hoffentlich alles wieder wie vorher.

Von was soll denn AC sonst leben ??? Um nur Urlaub dort dort zu verbringen, wird wohl keiner hinfahren :lach:
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
72,000,000.00 php=1,238,719.50 (Euro)

Ich glaube nicht, dass denen das das Genick bricht. Allerdings ein stolzer Preis, der möglicherweise noch deutlich runtergehandelt werden könnte, so er denn überhaupt stimmt. Grubert

ich weiß natürlich nicht ob die summe stimmt, oder ob da überhaupt etwas wahres dran ist. aber 1,2 mio euro, das ist schon ein betrag. lewis ist nicht gerard. also ich hätte meine zweifel ob er das auf den tisch legen kann. wobei eine potentielle strafe vermutlich nicht nur von lewis sondern von allen teilhabern zu tragen wäre.

club mix
 
        #74  

Member



meine meinung zu dem thema:

die philippinische regierung muss erfolge zeigen, wie sonst können sie die kohle von den amerikanern rechtfertigen. das zieht sich jetzt noch eine weile hin und vielleicht gibts noch ein paar raids mit großem tamtam. dann ist das geld alle und es geht weiter wie vorher.

allerdings sind einige barbesitzer, manager oder was auch immer schon ziemlich dämlich oder überheblich. wenn ich weiß das derzeit eine "heiße phase" herrscht kontrolliere ich meinen laden ob auch alles underage betreffend in ordnung ist.

der neue major in angeles ist sich bewusst was die fields, perimeter, etc. für angeles bedeuten. er wird nicht den ast absägen auf dem angeles sitzt. in ein paar monaten ist alles wieder wie bisher.

club mix
 
        #75  

Member



stimmt,,,

wegen den schönen Landschaften fahren wir ja wohl kaum in diese Stadt....

Ich behaupte mal, wenn es alles nicht mehr geben würde, die Stadt ist mausetod. Kein SM-Mall, kein eigener Flughafen mehr (Wer will da denn größtenteils immer hin fliegen), Keine Hotelmitarbeiter mehr,,, und und und

Auch die Mädels lassen sicher einiges an Geld in dieser Stadt, was dann auch logischerweise wegfallen würde,,,
 
Booking.com
        #76  

Member



stimmt,,,

wegen den schönen Landschaften fahren wir ja wohl kaum in diese Stadt....

Ich behaupte mal, wenn es alles nicht mehr geben würde, die Stadt ist mausetod. Kein SM-Mall, kein eigener Flughafen mehr (Wer will da denn größtenteils immer hin fliegen), Keine Hotelmitarbeiter mehr,,, und und und

Auch die Mädels lassen sicher einiges an Geld in dieser Stadt, was dann auch logischerweise wegfallen würde,,,

Steht für mich außer Frage alles andere ist :wink0: sich was vormachen bzw unrealistisch :roll:
aber es gibt genug siehe Thread "Warum Angeles ? Was treibt euch her ?"
die da andere Meinung sind :?
und ich sage es nochmal ich werde es nie verstehen wie man das allen errnstes
anders sehen kann ohne Paysex :ornp: nix los in Angeles :yes:Der Letzte macht das Lich aus 8)

Popeye :tu:
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
aber es gibt genug siehe Thread "Warum Angeles ? Was treibt euch her ?"
die da andere Meinung sind :?
Popeye :tu:

wer kommt denn aus anderen gründen als billigen sex zum urlauben nach ac??? und wer schreibt sowas???

ich hab sowas hier im forum noch nicht gelesen.

club mix
 
        #78  

Member



@Popeye

Hey warst du schon mal (wirklich) in AC?

Falls ja, dann solltest du mehr der Realität als irgend welchen Zeilen in einem Thread glauben schenken.

Diese Stadt ist mitten im Nirgendwo,,,und ich wette falls Sie alles dicht machen würden,,,dass die nächsten Schlagzeilen erst wieder in 500 Jahren geschrieben werden, beim nächsten Vulkanausbruch;-)
 
        #79  

Member



72 Mio Pesos Strafe... WER (denn bitte schoen) erzaehlt denn SO einen Schwachsinn... ??

Viele "Spekulationen" / "Geruechte" / und auch purer "UNsinn" was (allgemein) so erzaehlt wird... !!

Aber obige Zahl sprengt alles was ich schon jeh ueberhaupt irgendwo gehoert habe um ein mehrfaches... "Wahnsinn" !
 
        #80  

Member



Das Hotel Lewis Grand hat (nicht) "nichts" mit den Barszu tun... hat aber eine ganz andere Eigentuemerschaft...

Ich erlaube mir hier ein Statement auf Englisch "abzudrucken", bitte schoen...:

Although the Bars are "loosly connected" with the Hotel,
the Hotel is a separate unity and as such not affected... !

The Hotel is owned and managed by different people
and as such I see no "real" connection with the ongoing in Fields...
And as a matter of fact, we ARE fully booked... !

At the Hotel you certainly are safe,
because there is NO reason to "go after it".

After all, we are NOT doing ANY "violation" of ANY law... ! So don' t you worry !

On the contrary... you might be MORE safe at the LGH, then at any other Hotel,
because they can NOT "just" go after the Lewis Group...
that would be (even for them) "too obvious"
and they might loose their "unbiased credibility"... !

Thank you and see you soon here at the LGH!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten