Angeles City Wieder große Razzien

• Ersteller

Member

eigentlich schade, da interessiert man sich für einen Beitrag und muss sich dann durch seitenlange unnötige Diskusionen kämpfen.
Ich habe in einem anderen Forum gesehen wie solches schnell in einen "Müll Beitrag" verschoben wird. Dort kann dann noch immer mit Herzenslust weitergefightet werden.
Gruss Herbi

Member

Der aktuelle Stand ist das das Forbidden City, das Dirty Duck und das Camelot geschlossen sind, es ist eine allgemeine Nervosität in den meisten Bars zu spüren, auch hat mir gestern ein Manager erzählt das zur Zeit einige seiner Girls aus Angst gar nicht zur Arbeit erscheinen.
Irgendwie rechnen alle täglich mit neuen Razzien. Lustigerweise ist in einer der versautesten Bars nämlich im Treasure von der ganzen Angelegenheit nichts zu spüren, da gehts ab als wäre nie was geschehen.
Zudem geht das Gerücht rum das die Lewis group 72 Millionen Peso Strafe zahlen muß und das ihr das das Genick brechen könnte, was da wirklich dran ist weiß ich nicht, aber die Zahl habe ich nun schon mehrfach genannt bekommen.
Wenns was neues zu dem Thema gibt werde ich es hier berichten

Member

Member hat gesagt:
Zudem geht das Gerücht rum das die Lewis group 72 Millionen Peso Strafe zahlen muß und das ihr das das Genick brechen könnte, was da wirklich dran ist weiß ich nicht, aber die Zahl habe ich nun schon mehrfach genannt bekommen.

@shovel
Wer ist die Lewis group?

Member

oje, im Lewis Grand Hotel habe ich für Dezember gebucht.Hoffe ich muss mir da keine Sorgen machen,,,,,

Member

@Larry und seit Kurzem auch das Blue Nile

Member

Member hat gesagt:
Der aktuelle Stand ist das das Forbidden City, das Dirty Duck und das Camelot geschlossen sind, es ist eine allgemeine Nervosität in den meisten Bars zu spüren, auch hat mir gestern ein Manager erzählt das zur Zeit einige seiner Girls aus Angst gar nicht zur Arbeit erscheinen.
Irgendwie rechnen alle täglich mit neuen Razzien. Lustigerweise ist in einer der versautesten Bars nämlich im Treasure von der ganzen Angelegenheit nichts zu spüren, da gehts ab als wäre nie was geschehen.

Interessante Neuigkeit. Was wäre der Grund für die Srafe?

Member

72,000,000.00 php=1,238,719.50 (Euro)

Ich glaube nicht, dass denen das das Genick bricht. Allerdings ein stolzer Preis, der möglicherweise noch deutlich runtergehandelt werden könnte, so er denn überhaupt stimmt. Man fragt sich allerdings, ob sie die nicht generell loswerden wollen, warum auch immer. Da blickt eh keiner rein, durch schon gar nicht. Also abwarten und Tee trinken.

Wie sich die Gruppierungen nennen, die Bars und Hotels betreiben, und wer dahinter steckt, kann uns herzlich egal sein, solange die Mädels da sind und solange deren Service stimmt. Hotelbetten sind austauschbar wie Barbetreiber, die Mädels aber Grundlage für unseren Spaß.

Insofern scheint die große spannende Frage eher zu sein, wollen die in Angeles die Freizügigkeit einschränken oder gar die Bars verbieten, oder ist es mal wieder ein Sturm im Wasserglas. Wir alle hoffen letzteres. Wir können die Barbetreiber gerne alle in unsere Nachtgebete einschließen, wichtiger ist, dass die Puppen nach wie vor auf den Tischen tanzen dürfen. Das ist mir auch schon mal ein Stoßgebet wert.

Grubert

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten