72,000,000.00 php=1,238,719.50 (Euro)
Ich glaube nicht, dass denen das das Genick bricht. Allerdings ein stolzer Preis, der möglicherweise noch deutlich runtergehandelt werden könnte, so er denn überhaupt stimmt. Man fragt sich allerdings, ob sie die nicht generell loswerden wollen, warum auch immer. Da blickt eh keiner rein, durch schon gar nicht. Also abwarten und Tee trinken.
Wie sich die Gruppierungen nennen, die Bars und Hotels betreiben, und wer dahinter steckt, kann uns herzlich egal sein, solange die Mädels da sind und solange deren Service stimmt. Hotelbetten sind austauschbar wie Barbetreiber, die Mädels aber Grundlage für unseren Spaß.
Insofern scheint die große spannende Frage eher zu sein, wollen die in Angeles die Freizügigkeit einschränken oder gar die Bars verbieten, oder ist es mal wieder ein Sturm im Wasserglas. Wir alle hoffen letzteres. Wir können die Barbetreiber gerne alle in unsere Nachtgebete einschließen, wichtiger ist, dass die Puppen nach wie vor auf den Tischen tanzen dürfen. Das ist mir auch schon mal ein Stoßgebet wert.
Grubert