Member hat gesagt:
das bedeutet das ich mich schon entschuldigt habe
das thema durch ist
und du immerwieder weiter stichelst
gruss lex
Man hatte dir doch von mehreren Seiten den Rat gegeben, vor dem Schreiben erst zu Lesen. Ich möchte es noch etwas konkretisieren. Die Abfolge heißt konkret: Lesen - Verstehen - Schreiben. Manchmal empfiehlt es sich auch, etwas mehrmals zu lesen, um es (besser) verstehen können.
Dass du dich entschuldigt hast, habe ich gelesen. Dass das Thema durch ist, habe ich verstanden. Wie du darauf kommst, dass ich "stichle", verstehe ich aber nicht. Ich habe zu dem Thema überhaupt nichts mehr gesagt.
Es geht um deine komischen Ansichten zum Recht auf freie Meinung. Dafür hast du dich aber nicht entschuldigt (was auch keinen Sinn ergeben würde, denn für komische Ansichten kann und braucht man sich nicht zu entschuldigen). Du hast, nachdem du dich entschuldigt hattest, weiter wiederholt durchblicken lassen, dass du nicht verstehst, was mit dem Recht auf freie Meinung gemeint ist.
Wenn du nicht bereit bist, die Abfolge "Lesen - Verstehen - Schreiben" zu lernen, hast du hier glaube ich auch keine Zukunft mehr. Es geht mir nicht um Geschichten, die durch sind oder darum zu sticheln, sondern um deine Zukunft im Forum. Ist dir klar, dass TC dich beim nächsten Mal auf Urlaub4ever schickt? Und wer ist in der Lage, das zu verhindern? Na Lex, verstanden?
Ich möchte einfach, dass du versuchst etwas zu lernen und anfängst, an dir zu arbeiten, damit du "Forums-fähig" wirst. Wenn du das als Sticheln interpretierst, ist das natürlich eine denkbar schlechte Basis.