Member
Also ich hasse die Trikes wie die Pest. Zuerst jedesmal eine Mords-Streiterei um die Preise und wenn man sie dann auf einen halbwegs normalen Preis handelt sind sie oft so wütend dass sie total halsbrecherisch und asozial rasen, absolut lebensgefährlich. Und technisch sieht das ganze auch nicht vertrauenserweckend aus.
Mit so einem Schrotteimer in Stossstangenhöhe mit 100km/h in einen LKW einzuschlagen ist das allerletzte was ich auf den Phils erleben möchte.
Ich nehm Hotels an der Jeepney-Route, da hab ich keinen Stress, geb 10 Piso und die Fahrer freuen sich sogar noch und wenn mit so einem lahmen Schrotteimer was passiert klopf ich mir den Staub ab und lauf heim.
Greetz, H&S
Mit so einem Schrotteimer in Stossstangenhöhe mit 100km/h in einen LKW einzuschlagen ist das allerletzte was ich auf den Phils erleben möchte.
Ich nehm Hotels an der Jeepney-Route, da hab ich keinen Stress, geb 10 Piso und die Fahrer freuen sich sogar noch und wenn mit so einem lahmen Schrotteimer was passiert klopf ich mir den Staub ab und lauf heim.
Greetz, H&S