Thailändisch lernen

Wieder Newbiefragen

        #121  

Member

Auf Bohol , sofern das Wetter passt, ein Moped mieten und zu den Mag-Aso Falls fahren. Steht ja im Bericht von Skywalker und mir beschrieben. Ein schöner Tagesausflug... :tu:

Die Insel-Tour idealerweise im one-4-da-road buchen! Deren Van ist ein gepflegtes, fahrendes Sofa. Einzig bei der Musikauswahl solltest Du ggf. im Vorfeld korrigierend eingreifen - die ewigen Liebes-Schnulzen sind mitunter sehr ermüdend :bang:
 
        #122  

Member

Hatte anfangs geplant eine ganze Woche in AC zu verbringen, hat aber leider von den Flügen her im Endeffekt nicht gepasst - deswegen auch dieser unentspannte Flugplan. Die AC-Woche ist jetzt auf Juni verschoben, da bin ich dann länger vor Ort.
 
        #123  

Member

Da hast du dir auf deutsch gesagt, einen ziemlich besch....nen Flugplan zusammengestellt.

Sowohl auf der Perimeter als auch auf er Fields geht es schon recht zeitig los. Du kannst aber auch in die Kirchenpuffs, vor der WS rechts rein bis hinten durch auf der rechten Seite.

Ich gebe dir einen guten Rat: Unterschätze die Zeiten am Airport in Clark nicht, Da stehst du schon mal mehr als eine Stunde in der Schlange vor den Abfertigungsschaltern. Das geht da richtig schleppend. Mach dir da also nicht noch zusätzlichen Stress.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten