Thailändisch lernen

Newbiefragen zu Angeles City

        #91  

Member

@moeses

Ich wollte dort auch buchen ( war oft dort) aber leider haben die auf meine Mail nicht geantwortet
Bei Expedia sind auch keine Preise verfügbar
Kann sein das die dicht gemacht haben
Werde mich da noch schlau machen
Hier die E-Mail
seinposthotel@yahoo.com
 
        #93  

Member

Danke Leute!

Dann werde ich morgen auch noch an die beiden Mailadressen meine Stornierung senden. Wenn die auch nicht funktionieren, habe ich es wenigstens versucht.

Ist allerdings schon etwas seltsam so ganz ohne info an die Leute die schon gebucht haben den Laden dicht zu machen.

Ich für meinen teil lasse mir zwar meine Reservierung im Normalfall ne Woche vor Ankunft nochmal bestätigen, aber och bin halt auch ab und an sehr vergesslich. Stell mir gerade vor wie ich da vor geschlossenen Toren gestanden hätte. Toller Start in den Urlaub :D
 
        #95  

Member

passt
Habe gestern noch mal eine Mail geschrieben nachdem man mein erstes Mail letzte Woche nicht beachtet hat
Antwort gerade bekommen
Passt alles
Hätte mich etwas verwundert hätte die Bude dicht gemacht
Die haben doch erst vor kurzem renoviert
Auch ist der Laden immer gut besucht
 
Booking.com
        #96  

Member

Member hat gesagt:
passt
Habe gestern noch mal eine Mail geschrieben nachdem man mein erstes Mail letzte Woche nicht beachtet hat
Antwort gerade bekommen
Passt alles
Hätte mich etwas verwundert hätte die Bude dicht gemacht
Die haben doch erst vor kurzem renoviert
Auch ist der Laden immer gut besucht

Hotel noch offen, Kumpel von mir hat gestern im Sein-Post eingecheckt.
Kann sein dass sie die Domäne nicht bezahlt haben, sie scheint wieder "frei" zu sein.
Er klärt ab und informiert mich in Kürze

LG bruhot
 
        #97  

Member

Schön das der laden noch offen ist.
Meine emails sind auf jeden fall nicht als unzustellbar zurück gekommen. Das is schon mal gut ;)

Wenn ein paar von euch schon mal da waren, würde ich mi h sehr darüber freuen, wenn ihr im Hotel Bereich einen thread dazu eröffnet. Soweit ich weiß gibt es den noch nicht. Ein paar Erfahrungen von Usern und aktuelle Bilder waren sehr hilfreich.

Vielen Dank!

Gruß
Moeses
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Schön das der laden noch offen ist.
Meine emails sind auf jeden fall nicht als unzustellbar zurück gekommen. Das is schon mal gut ;)

Wenn ein paar von euch schon mal da waren, würde ich mi h sehr darüber freuen, wenn ihr im Hotel Bereich einen thread dazu eröffnet. Soweit ich weiß gibt es den noch nicht. Ein paar Erfahrungen von Usern und aktuelle Bilder waren sehr hilfreich.

Vielen Dank!

Gruß
Moeses


ich glaube ein paar Bilder habe ich
Ich werde dann im April einige machen
Wenn ich wieder zurückkomme kann ich ja einen Thread eröffnen
mit vielen Bildern
 
        #99  

Member

Hier noch die aktuellen Telefonnummern vom Sein-Post:

Handy: +63 917 512 7171

Landline: +63 45 321 0126
 
        #100  

Member

Die Lage vom Boomerang ist doch optimal für einen ruhigen Aufenthalt.

Ich hatte ein Zimmer Richtung Innenraum, das war alles, nur nicht ruhig. Egal, mich hat´s gestört. Ausserdem im ersten Zimmer im Schrank alles voll Schimmel. Gottseidank vorm Auspacken gesehen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten