Newbiefragen zu Angeles City

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@koini2
Lass die Finger von Freelancern
die arbeiten oft mit Abzocke und Polizei und so

So ein Unfug!!! Mach ihm doch nicht unnötig Angst, nur weil er ein "newbie" in AC ist!

Nach so einer übertriebenen Aussage, wird er sich nicht mal mehr trauen im High Society ein Girl anzugucken :roll:

Ich würde ihm jetzt auch nicht empfehlen, gleich am ersten Abend das Erstbeste FL Girl von der Straße mitzunehmen. Besser ist schon zum Einstieg sich in den Gogobars nach einer Passenden umzuschauen. Aber wenn man wie überall auf der Welt, die allgemeinen Sicherheitstipps befolgt und nicht mit der rosa roten Brille umherrennt, dann geht in den seltensten Fällen in AC etwas schief!

Ich war vor einem Jahr selber noch Philippinen "newbie". Mittlerweile war ich innerhalb eines Jahres an 3 verschiedenen Zeitpunkten über mehrere Wochen u.a. in AC Zu letzt vor 3 Wochen.

Ich hatte ne Menge FL-Girl´s, fast ausschließlich nur FL. Aus dem High Society, DIA, Shopping Mall, Street, etc. Und ich kann für mich sagen, nie direkte Probleme in irgendeinen Form gehabt zu haben...

Es soll solche Horrorstorys mit Girls, die mit der Polizei zusammen arbeiten gegeben haben. Aber von so etwas habe ich persönlich nie etwas gesehen oder gehört. Im Gegenteil, ich habe die Filipina Girls fast durchgehend als sehr freundlich und offen kennengelernt. Selbst die Polizei auf der Fields. Ave mit der ich vor kurzem ungewollt Bekanntschaft machen musste, da ein Freund ein Autounfall hatte, habe ich als Freund und Helfer statt als Feind kennengelernt!

Mein Tipp an dich @ koini2, wenn dir etwas bestimmtes wichtig ist, im Bezug mit dem Mädel (besondere Leistung, Zeit des Zusammenseins, Preis etc.) dann sprech es am besten vorher ab. Somit sollte es nachträglich auch keine negativen Überraschungen geben. Ansonsten achte bei den Mädels auf gegenseitige Sympathie, aber das sollte eigentlich klar sein...

Ansonsten wurde der Rest eigentlich schon hier im Forum mehrmals durchgekaut...

Geh das Ganze entspannt an und hab eine schöne Reise, A.C. ist auch nicht viel anders als der Rest von Asien!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mal ne Frage : will mir am 10.03. mal 9 Tage AC geben (bisher nur PTY Erfahrung) Anreise mit QR über Doha nach Clark. Logieren werde ich im Boomerang-Hotel und bin etwas von der "Kineau"-Fraktion :oops: (heißt nicht, das ich beim Feiern grundsätzlich "geizig" bin, nur unnötiges versuche ich zu vermeiden, wenn es auch anders geht.

Nun bietet das Hotel einen PU-Service von Clark an (450 PHP ... was nach aktuellem Kurs schon an 10.- Euro rankommt) für ca. 6,5 KM . Komm ich nach Ankunft dort auch günstiger hin ? (Trike, Taxi, Bus ... wie auch immer ? ). Habe eh nicht viel Gepäck (wozu auch) 3 Hosen, 5 Tshirts, Kreditkarte + Schlepptop ... mehr braucht es ja nicht für ein paar Tage abhängen (wozu gibt es Laundry-Service) :hehe:

Wenn ich auch mit 50-300 PHP die 6,5KM meistern kann, dann mach ich das ... Ds vorab für alle dahingehende Infos :bye:

Member

Observer mit dem Jeepney wird's billiger, um die 10 Peso...

Piper

Member

Member hat gesagt:
So ein Unfug!!! Mach ihm doch nicht unnötig Angst, nur weil er ein "newbie" in AC ist!

Nach so einer übertriebenen Aussage, wird er sich nicht mal mehr trauen im High Society ein Girl anzugucken :roll:

Ich würde ihm jetzt auch nicht empfehlen, gleich am ersten Abend das Erstbeste FL Girl von der Straße mitzunehmen. Besser ist schon zum Einstieg sich in den Gogobars nach einer Passenden umzuschauen. Aber wenn man wie überall auf der Welt, die allgemeinen Sicherheitstipps befolgt und nicht mit der rosa roten Brille umherrennt, dann geht in den seltensten Fällen in AC etwas schief!

Ich war vor einem Jahr selber noch Philippinen "newbie". Mittlerweile war ich innerhalb eines Jahres an 3 verschiedenen Zeitpunkten über mehrere Wochen u.a. in AC Zu letzt vor 3 Wochen.

Ich hatte ne Menge FL-Girl´s, fast ausschließlich nur FL. Aus dem High Society, DIA, Shopping Mall, Street, etc. Und ich kann für mich sagen, nie direkte Probleme in irgendeinen Form gehabt zu haben...

Es soll solche Horrorstorys mit Girls, die mit der Polizei zusammen arbeiten gegeben haben. Aber von so etwas habe ich persönlich nie etwas gesehen oder gehört. Im Gegenteil, ich habe die Filipina Girls fast durchgehend als sehr freundlich und offen kennengelernt. Selbst die Polizei auf der Fields. Ave mit der ich vor kurzem ungewollt Bekanntschaft machen musste, da ein Freund ein Autounfall hatte, habe ich als Freund und Helfer statt als Feind kennengelernt!

Mein Tipp an dich @ koini2, wenn dir etwas bestimmtes wichtig ist, im Bezug mit dem Mädel (besondere Leistung, Zeit des Zusammenseins, Preis etc.) dann sprech es am besten vorher ab. Somit sollte es nachträglich auch keine negativen Überraschungen geben. Ansonsten achte bei den Mädels auf gegenseitige Sympathie, aber das sollte eigentlich klar sein...

Ansonsten wurde der Rest eigentlich schon hier im Forum mehrmals durchgekaut...

Geh das Ganze entspannt an und hab eine schöne Reise, A.C. ist auch nicht viel anders als der Rest von Asien!

Ich mache ihn keine Angst
Ich war das erste mal vor 8 Jahren in Angeles
und ja man bekommt da so manches mit wenn etwas passiert ist dann nur mit FL
Auch wenn es mich nie persönlich getroffen hat.
Sicher sind die meisten FL anständig aber man kann halt wenn man Pech hat auch in die Scheiße greifen
was mit Barmädels kaum passiert
Ich sehe die Polizei auch nicht als Feind aber sie sind halt korrupt
Das ich unseren Member in irgendeiner Form Angst gemacht habe halte ich für einen Blödsinn

Er wird seinen Urlaub sicher entspannt und relaxed angehen
Da mach Dir keine Sorgen

Member

Member hat gesagt:
Super, dann treffen wir uns dort. Welches Hotel hast du gebucht?

Seinpost wahrscheinlich muss noch erst buchen
das liegt an der Perimeter Road
bin lieber dort oben ist etwas ruhiger als auf den Fields
und bestens geeignet fürs Barhoppen am Nachmittag

Member

@Piper : danke dir für die Info ! dann werde ich wohl das Jeepney nehmen. Findet sich sowas gehäuft vorm Terminal oder muss ich da ne spezielle Location aufsuchen ? LG vom Observer :yes:

Member

@ observer, bist du schon mal mit einem jeepney gefahren?

Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob du dir das wirklich direkt nach einem Langstreckenflug antun willst und da schon beginnen willst zu sparen.

In so einem Jeepney ist nämlich nicht sonderlich viel Platz für dich, deinem Koffer und den anderen Fahrgästen :ironie:

Member

Sorry Observer aber warum nimmst Du Dir nicht einfach eine Taxe?
Die kostet für eine solche Strecke maximal 150 Peso.

Member

@frank4711 ... so oder so ähnlich. Gefühlt dacht ich mir nur 450.- für 7KM sei ebbes "overcharged" und scheinbar lag ich mit der Vermutung ja richtig. Da investier ich die eingesparten ca. 300.- PHP lieber in "Kühles" :hehe: :bye:

Member

Auch wenn es im Post #78 behauptet wird, es ist nicht möglich, mit einem Taxi für 150 Pesos vom Clark Airport nach AC zu kommen. Die am Clark Airport verfügbaren Taxis fahren allesamt nur mit Festpreis, der etwa bei 300 bis 350 Pesos liegt. Billiger geht es per Taxi definitiv nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten