@koini2
...kann dich verstehen - du willst wahrscheinlich persönliche Insider Tipps, die aktuell sind, und dir den Weg weisen.
Es ist in der Tat schwierig, weil - das ist schon tausend mal im Forum erwähnt worden - die individuellen Vorlieben unterschiedlich sind.
Aber mal konkret:
mit dem Pacific Breeze hast du für den Einstand sicher eine gute Wahl getroffen. Ich muss allerdings sagen, ich war früher ein Fan vom Pacific, habe mich allerdings nach dem letzten Besuch dort im Dezember entschlossen, es nicht mehr zu buchen (zu verwohnt für den Preis - meine subjektive Meinung).
Die Lage ist allerdings super, der Pool-Bereich sehr schön, und es besitzt seinen eigenen Charme.
Du hast quasi die ganze Walking Street nach 5 Min. Fußweg vor der Tür - also los auf Entdeckungsreise...
Ich persönlich fand das Crystal Palace in der Real Street (ganz in der Nähe vom Pacific, hinter der WS gelegen) mal ganz groovy als ich zu später Stunde dort einlief, als da gerade irgendeine Jubiläumsparty ablief (das lässt sich aber - und da ham wir's wieder - nicht auf den Alltagsbetrieb übertragen).
Zum Crystal Palace findest du einiges im Internet (guckst du google) - ist interessant, wenn man sich mal ein bisschen entertainen lassen will - es wird einiges an girls und show aufgeboten - viel koreanisches Publikum, Preise für die ladies dann aber etwas höher...
Vielleicht findest du dein Glück ja aber eher in den kleinen Schuppen mit 'persönlicher' Betreuung als in den großen Tanz-Bars.