Thailändisch lernen

Newbiefragen zu Angeles City

        #122  

Member

Hallo Shovel
Hättest gestern auch was sagen können wo ich dir das Döschen gezeigt habe. Habe somit 150 mehr bezahlt. Das wären 2 Bier bei dir mehr gewesen :?
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Die Döschen bekommt ihr auch im Night Move oder bei mir, glaube 350 Peso ruft mein Boss auf
Muß mich berichtigen, der Preis ist 400 Peso
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Shovel
Hättest gestern auch was sagen können wo ich dir das Döschen gezeigt habe. Habe somit 150 mehr bezahlt. Das wären 2 Bier bei dir mehr gewesen :?
Aber da hattest du es doch schon, wäre doch zu spät gewesen
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Auf Anweisung des Owners ist es sicher nicht. Es sind halt Bars die hauptsächlich von Koreanern besucht sind und die Mädels auf Koreaner spezialisiert sind. Wiße gelten außerdem meist als geizig in den Bars.
Bei mir ist es gerade umgekehrt, da Koreaner bei mir nicht barfinen dürfen habe ich auch fast keine als Gäste, kommt doch mal einer rein sind meine Mädels auch eher uninteressiert


Dafür sind deine mädchen an mir interessiert :ornp:
 
Booking.com
        #126  

Member

Bin zwar kein Newbie, scheint mir aber der passende Thread zu sein:

Plane gerade ein AC-Trip, entweder Dez. oder Jan/Feb.
Ist das von der Reisezeit ok? Wenn ja, welcher Zeitraum ist besser?

Aus Pattaya kenne ich es so, dass der ganze Zeitraum Dezember bis April vom Angebot und der Leistungsbereitschaft der Girls eher Sauregurkenzeit ist.

Hab ihr aktuelle Erfahrungen?
 
        #127  

Member

In Angeles wirds nach Neujahr schlagartig ruhiger. Ab der zweiten Januar Woche sollte es also mehr als angenehm sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten