Thailändisch lernen

Newbiefragen zu Angeles City

        #101  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube ein paar Bilder habe ich
Ich werde dann im April einige machen
Wenn ich wieder zurückkomme kann ich ja einen Thread eröffnen
mit vielen Bildern

Besten Dank schon vorab.

Zur Info: die einzige E-Mail Adresse die zur Zeit funktioniert ist die yahoo Adresse: seinposthotel@yahoo.com

Dort wurde mir auch geantwortet.

Gruß
Moeses
 
        #102  

Member

Warum ignorieren die Mädels westliche Customer in den Koreanerläden (Girls Generation, Lipstick). Ich vermute, es gibt entsprechende Anweisung des Owners? Stimmt das?
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Warum ignorieren die Mädels westliche Customer in den Koreanerläden (Girls Generation, Lipstick). Ich vermute, es gibt entsprechende Anweisung des Owners? Stimmt das?

die wollen Geld verdienen
 
        #104  

Member

Hab vorletztes Wochenende zweimal in der Lipstick ausgeloest. Generell sind die Maedels aber auf Koreaner eingestellt war fuer beide angeblich das erste mal mit dem weissen mann.

Smalltalk nicht extrem gleich rumfummeln dann sollte es klappen. Bei den Koreanerbraeuten muss man es easy angehen.
 
        #105  

Member

Da zur Zeit allgemein wenig Customer in den Bars sind scheinen auch Koreaner Mangelware zu sein. Die Mädels sind deshalb zur Zeit sehr Barfine-willig.
Hatte letzte Woche auch zwei mal Girls bei denen ich angeblich der erste white Guy war. Hat mir sogar mehr Spaß gemacht als mit meinen sonst üblichen Girls, gerade weil diese Mädels etwas anders ticken, nicht "versaut" dafür richtig niedlich.

Member hat gesagt:
Smalltalk nicht extrem gleich rumfummeln dann sollte es klappen. Bei den Koreanerbraeuten muss man es easy angehen.

Mir hat eine gesagt sie geht nicht mit "horny guys" mit. Damit meinte sie Typen die sie in der Bar gleich überall anfassen. Ich hatte Bedenken das sie eventuell im Hotel schüchtern sein könnte, war aber nicht so, Licht etwas gedimmt und sehr schönes Wohlfühlprogramm bekommen.:pop:
 
Booking.com
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Warum ignorieren die Mädels westliche Customer in den Koreanerläden (Girls Generation, Lipstick). Ich vermute, es gibt entsprechende Anweisung des Owners? Stimmt das?

Auf Anweisung des Owners ist es sicher nicht. Es sind halt Bars die hauptsächlich von Koreanern besucht sind und die Mädels auf Koreaner spezialisiert sind. Wiße gelten außerdem meist als geizig in den Bars.
Bei mir ist es gerade umgekehrt, da Koreaner bei mir nicht barfinen dürfen habe ich auch fast keine als Gäste, kommt doch mal einer rein sind meine Mädels auch eher uninteressiert
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
die wollen Geld verdienen

Komisch nur, dass dieses ignorante Verhalten gegenüber Westlern nur in einigen speziellen Bars der Fall ist.

@Shovel: Danke.
 
        #109  

Member

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren warum die Koreaner nicht barfinen dürfen.

Geben die zu hohe Tip, und versauend die Girls dann oder warum.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Auf Anweisung des Owners ist es sicher nicht. Es sind halt Bars die hauptsächlich von Koreanern besucht sind und die Mädels auf Koreaner spezialisiert sind. Wiße gelten außerdem meist als geizig in den Bars.
Bei mir ist es gerade umgekehrt, da Koreaner bei mir nicht barfinen dürfen habe ich auch fast keine als Gäste, kommt doch mal einer rein sind meine Mädels auch eher uninteressiert

Ich weiß noch wie du mir das erzählt hast und meintest hätte ich dich nicht auf deutsch angesprochen hätte ich niemanden barfinen dürfen :mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten