Nochmal kurz drei Fragen;
1. @ Alf, was kostet deiner Erfahrung nach im Schnitt ein Moped etwa für ein Monat? In Patty gings bei etwas unter 50€ los, das die Phil teurer sind ist mir klar, würde nur gerne wissen mit wieviel ich etwa rechnen muss/wo die Verhandlungsbasis liegt.
2. Werde in gut einer Woche eine Unterkunft in AC suchen müssen (für ein Monat oder mehr), hat jemand einen Tipp für etwas um 15 000 (ohne strom/wasser)? Wifi und 2 Zimmer (Schlafzimmer + Küche/wohnzimmer oder sowas), muss nicht unbedingt zentral sein wenn ich dann ein Moped habe.
3. Wenn auch nicht AC - werde für ein paar Nächte in Manila ein Hotel brauchen (nach Möglichkeit nicht ganz weit weg vom Flughafen, da das Mädel, wegen dem ich da bleibe, dort arbeitet), Luxus brauche ich keinen, einfach sauberes Schlafzimmer (mit Doppelbett) und Badezimmer (mit Warmwasser) für rund 1000-1500 /Nacht, alles was ich bislang fand war 2500 aufwärts, das kanns doch nicht sein, in Subic und AC fand ich bislang schon sehr schönes selbst etwas unter 1000....
Besten Dank schonmal für die Infos.