Zum Essen und den Gym's kann ich dir nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.
Zu den Helferlein, falls du vorher in Thailand bist, bring sie mit, ansonsten unzählige Strassenhändler die dir was anbieten, aber würde ich die Finger davon lassen wenn du keinen kennst, ist oft fake. Gegenüber von der Centauro Bar in der Fields ist ein kleiner Sexshop, nicht ganz billig aber dort kannst du bedenkenlos kaufen, oder gehst ins Camelot und fragst nach Andy dem Manager und bestellst ihm einen Gruß von mir, dann verkauft er dir sicher auch welche, oder falls du mal nach Subic kommst kannst du sie auch von mir bekommen.
Mehrere Mädels ist total easy in Angeles und für die meisten Girls auch völlig normal, aber mach es so: such dir ein Mädel aus und lass sie die anderen aussuchen, wenn sie ungehemmt Spass haben wollen müssen sie Freundinnen sein oder sich zumindest gut kennen, nimmst du 3 deiner Wahl mit die sich untereinander nicht kennen oder sich zumindest auf Anhieb gut verstehen wird es wahrscheinlich ein Flop. Ich würde dir Mädels aus der Perimeter empfehlen, oder Santos, in der Santos ist die Auswahl aber zur Zeit nicht groß
Viel Spass Shovel