Thailändisch lernen

Wieder Newbiefragen

        #101  

Member

nuja vertragt euch wieder, ich jedenfalls habe die Informationen sehr gern gelesen und sie werden mir sicher auch bei meiner nächsten Flugplanung helfen
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
nuja vertragt euch wieder, ich jedenfalls habe die Informationen sehr gern gelesen und sie werden mir sicher auch bei meiner nächsten Flugplanung helfen

Wir sind ja alles Erwachsene Jungs ;-) Ich sehe das eh sehr locker.
 
        #103  

Member

Najo, ist alles in trockenen Tüchern.

4 Tage AC und 9 Tage Pattaya, falls mir AC so sehr zusagt werde ich im August 4 Wochen dort verbringen oder Splitten. Kann immer ~2,5 Wochen im Februar und ~4 Wochen im August / Juli.

Ich hätte aber nochmal ne Frage;

Es gibt ja 2 Hauptgebiete, die Fields und die Perimeter, verstehe ich das richtig: Perimeter gehts von Mittags bis um ca. 00:00 Uhr und auf den Fields von 18 - 05:00, teilweise länger oder 24/7 ? Dann habe ich den Begriff Schweinebars oder auch Kirchenpuffs gehört, ist damit in beiden Fällen das gleiche gemeint? Kirchenpuffs sind wohl Bars in der Santos Street (Weil da die Kirche ist??) Unterschied Kirchenpuffs und den Gogos?

Falls ich dann auf der Perimeter um 16 Uhr jmd. Barfine oder EWRer :ironie:, wie lange bleibt dann die Dame, ist dann ST oder LT gemeint? Ich weiß, sollte man alles vorher abklären, aber was ist die Regel ? :bye:

Greetz
 
        #104  

Member

Die Regel ist rot... :wink0:

Du machst die Regeln! Ich habe zwar noch nie in den Schweinebars (Niftys & Co) zugeschlagen, wüsste aber auch nicht wirklich, ob die Dienstleisterinnen dort LT mitgehen würden. Das Geschäftsprinzip: man hat den Spaß vor Ort...

Auf der Perimeter und auf der Fields ist alles möglich. Allerdings wird ab und zu (und immer öfter) die ST-Unsitte als einzige Variante angeboten. Ein Mitbringsel der Heerscharen aus Pattaya...?
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Falls ich dann auf der Perimeter um 16 Uhr jmd. Barfine oder EWRer :ironie:, wie lange bleibt dann die Dame, ist dann ST oder LT gemeint?

Wenn du ein netter bist, dann wollen die Mädels gar nicht mehr weg... :yes:

Gruss
Word
 
Booking.com
        #106  

Member

Keine Sorge, in allen Bars findest du Girls für Lt, auch in den Schweinebars gehen die Girls sehr gerne Lt, aber wie schon so oft hier gesagt, immer vorher abklären da einige Girls wirklich nur St gehen in der Hoffnung so 3, 4 oder mehr St zu bekommen, besonders in der Candybar scheint das einzureißen
 
        #107  

Member

*Thread reaktivier*

Mobiles Internet, gibts die SIMkarten auch im 7/11 wie in Thailand ?
 
        #108  

Member

Vielleicht auch im 7eleven...

Die entsprechenden Stände hat es an den Flughäfen, in AC und in MNL "an jeder Ecke"
 
        #109  

Member

smart-simcards (also eine der beiden grossen simkarten-firmen neben globe) und auch die entsprechenden Aufladungen gibts definitiv auch in JEDEM 7Eleven und wie Nixus_Minimax bereits betonte zusätzlich auch an "jeder Ecke", also nahezu an jedem Store (egal ob Food, Handys, usw...)
 
        #110  

Member

Wenn ich hier Berichte mit (über) Frauen von den Phlippinen lese, sind sie hauptsächlich von Manila bzw. AC.

Es ist schon lange her, daß ich mich im Nachtleben von Cebu-City rumgetrieben habe.

Gibt es da nichts mehr ???
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten