Thailändisch lernen

Wieder Newbiefragen

        #111  

Member

@ollithai: Stell die Frage in ca. einem Monat noch mal, dann bin ich dort vor Ort und werde die Lage prüfen. ;-)
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich hier Berichte mit (über) Frauen von den Phlippinen lese, sind sie hauptsächlich von Manila bzw. AC.

Es ist schon lange her, daß ich mich im Nachtleben von Cebu-City rumgetrieben habe.

Gibt es da nichts mehr ???

Ein paar Bars habe ich im August letzten Jahres noch gesehen. Ansonsten gibt es noch einen Platz (Name habe ich mir leider nicht gemerkt), wo abends einige Freelancer unterwegs waren.
Nach Aussage eines Deutschen vor Ort ist das Angebot jedoch zurück gegangen.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich hier Berichte mit (über) Frauen von den Phlippinen lese, sind sie hauptsächlich von Manila bzw. AC.

Es ist schon lange her, daß ich mich im Nachtleben von Cebu-City rumgetrieben habe.

Gibt es da nichts mehr ???

Was wohl daran liegt, dass die Mehrzahl der Member über MNL nach AC fliegt und dann meist mit Begleitung in die Provinz reist.

Ich hatte im November 2011 lediglich den Bars im Bereich der Mango-Avenue einen Besuch abgestattet. Es war ganz okay dort - allerdings lagen die Preise spürbar über AC-Niveau. Dort fand ich auch die Siegerin der Wahl Dezember 2011: https://thailand-asienforum.com/posts/303160
 
        #114  

Member

        #115  

Member

Ok, schön, daß es in Cebu noch was gibt, hab da noch tolle Erinnerungen an diese Zeit. Gewohnt habe ich damals auf Magdan Eiland, die mit einer festen Brücke mit Cebu-City verbunden war. Bin damals mit dem Schiff von Manila aus nach Cebu gefahren (WilliamLines - gibt´es aber nicht mehr) und der PAL wieder zurück. Auf dem Schiff gabs eine Diskothek, wo ich abends eine hübsche kennengelernt habe, die in der 3th Economic-Klasse ihr Bett hatte. Das war wie bei der BW ein Feldbett im freiem auf Deck mit einer Planenüberdachung.

Da ich mit meinen Kumpel und seiner Liebschaft von MNL eine 1.Klasse Zimmer mit 2 Doppelbetten hatten, versuchte ich zu überrreden, doch bei mir im Zimmer zu übernachten, hatte aber keine Chance, aber lustig war der Abend trotzdem....



KingPingAnhang anzeigen user-online.jpg durch die Bank weg, alle süße Mädels
 
Booking.com
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Ich war 4 Nächte in Moalboal auf Cebu. Ich hatte eine Begleitung dabei und war nicht auf die dortigen Freelancer angewiesen. Die, die ich da gesehen habe, waren recht anschaulich. Wer also mal Lust auf betreutes Wohnen hat, wird dort mit Sicherheit auch fündig.









Anhang anzeigen DSCN1663.jpg

Bei dieser Auswahl hätt ich mich für dieses Mädchen entschieden, hat so eine nette natürliche Ausstrahlung.

Dort wo ihr euer Picknick macht, sind das gemietete Hütten am Strand ?

Ich kenne sowas von Alaminos bei 100 Island (Luzon), gibt es teilweise mit Karaoke-Einrichtung, natürlich entsprechend laut
 
        #118  

Member

Das hat Uwe alles organisiert. Ich glaube, für den Tag am White Beach haben wir 300 Pesos bezahlt.
 
        #119  

Member

Hallo,

Fragen, Fragen, Fragen! ;-)

Fliege diesen Monat zum 2.Mal auf die Phils (erster Besuch war lediglich eine ÜN in Clark ohne Rotlicht-Einsichten und dann Weiterfahrt mit dem Bus nach Manila) und hätte ein paar Fragen...

- Komme am 20.2. früh morgens um 3.55 Uhr mit Cebu Pacific in Clark an und fliege dann am selben Abend um 20.45 Uhr weiter nach Cebu. Hotel für "dazwischen" ist gebucht (Tune Hotel). Nun die Frage: Welche Möglichkeiten gibt es, sich - wohlgemerkt als Newbie - tagsüber in Angeles zu vergnügen oder wie würdet ihr den Tag bestmöglich ausnutzen? Wann öffnen die einschlägigen Bars oder wie finde ich eine Begleitering für den Tag, wenn ich den Abend davor nicht auf die Jagd gehen kann!? ;-) Zeit ist ja eigentlich schon für eine Auslöse, zumal der CRK Airport ja relativ einfach zu erreichen und auch nicht so groß ist als dass man da schon 3 Stunden vor Abflug aufkreuzen müsste, aber könnte die Suche Vormittags/Mittags nicht sehr schwierig werden?

- Ähnliche Frage für den "Rückflugtag" - da komme ich am 4.3. um 18.20 Uhr in CRK an und fliege an 5.3. um 20.45 Uhr zurück nach BKK. Eine Nacht und ein Tag Angeles City, quasi im Schnelldurchlauf. Dachte evtl. daran, jemanden aus dem Forum anzuschreiben, der zu dieser Zeit vor Ort ist und bereit wäre einem AC-Newbie ein bisschen was zeigen zu können oder mich einfach mal im vielzitierten "No Name Pub" einzufinden. Was haltet ihr von diesem Plan? Das eine Mal wo ich Nachts in Clark war kam es mir sehr befremdlich vor und ich würde mich mit einem erfahrenen AC-Freund sicher besser einfinden. Stichwort "Newbie steht ihm auf der Stirn"...

- Zwischen den beiden Angeles-Tagen werde ich mich mit einem netten Mädel aus DIA in Cebu City treffen und es ist dann so geplant: 3 Tage Cebu City erkunden und sich kennenlernen. Danach habe ich 4 Tage Bohol reserviert im One4DaRoad Guesthouse am Alona Beach, das von Nixus_Maximus im Reisebericht lobend erwähnt wurde. Von dort aus soll die Insel erkundet werden, u.a. Chocolate Hills, Tarsier Sanctuary usw. - meine Frage: Was sollte man auf Bohol auf keinen Fall verpassen? Sind 4 ÜN eurer Meinung nach ausreichend um ein bisschen was von der Insel kennenzulernen? Danach gehts weiter nach Moalboal, dort 3 ÜN incl. White Beach, Kawasan Falls und was mir oder uns sonst sonst noch einfällt.

Danke vorab für eure Vorschläge zur Reisegestaltung... :dank:
 
        #120  

Member

Erstmal, warum nimmst du dir nicht etwas mehr Zeit für AC, wenn es dich anscheinend schon interessiert.

In der Walkingstreet findest du zu jeder Zeit verschiedene geöffnete Bars. Das ist nicht schwierig, denn es ist dort sehr überschauhbar. Und Girls kannst du daher immer finden. Es ist nur die Frage, ob du bei deinem Flugplan dafür überhaupt fit bist
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten