Ko Samui Wiedermal reif für die Insel. Vier Wochen Ko Samui.

  • Ersteller
        #31  

Member

Ich bin auch dabei und verfolge Deinen Bericht mit grossem Interesse.

:bye:
 
        #32  

Member

Hallo!

Ja, sorry! War ne Weile abwesend.

Also für wen es interessiert. Hier ein Foto.

Anhang anzeigen 20140130_193946.jpg

Muss es im August nochmal nachstechen lassen. Also das heisst, ich hoffe es tun zu können.
 
        #33  

Member

Cooler Bericht, danke! Weißt du was für eine Art Protection das Tattoo ist? Wär interessant zu erfahren
 
        #34  

Member

Kannst du googeln -- Sak Yant Tattoo
 
        #35  

Member

Entschuldigung vielmals!
Irgendwie hatte ich das Gefühl, mein Bericht wäre aufgrund der Nacherzählung ziemlich lahm.

Nächsten Freitag fliege ich wieder nach LoS und versuche mal eine Liveberichterstattung.

Aber natürlich habe ich auch die Verpflichtung eine angefangende Geschichte zu Ende zu erzählen.
 
        #36  

Member

Irgendwie hatte ich mir das mit Mai ja ander vorgestellt.
Aber nach einer Woche ohne irgendeine Chance auf "Mehr" musste ich mit Mai Schluss machen.
Ich sagte ihr, dass sie superlieb ist aber keine Gefühle für sie aufkamen, was nicht gelogen war.

Sie hatte es recht gut aufgenommen. Jetzt war ich wieder frei und das musste gefeiert werden.
Ab auf`n Scooter nach Chaweng..
Wieder mal viel zu früh. Aber in der Friendship-Bar gibts immer was zu trinken. Naja nach ein paar Bier und einer Shoppingtour bin ich weiter in Nähe des Green Mango.
In einer Bar gelandet gleich neben der Megabaustelle, welche schon seit Jahren gibt. Jetzt haben Die wohl eröffnet, ein Konsumtempel meines Wissens nach.

Auf Jeden sind da einige Hasen am Start gewesen und nach langer Balzerei durfte ich mich mit einer Maus davonmachen.
Sie etwa Anfang 20, perfekte Figur und riesen Möpse.
Aber so geil sie auch aussah, das Ficken hatte kein Spass gemacht. Was war los mit mir!?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten