Gäste lese Limitierung!

Thailand-Frage Wieviel Geld kann man am ATM maximal ziehen?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bisher höchstens 30k am ATM in Thailand ziehen können; sind 40k überhaupt möglich?

Wollte nicht den ganzen Afrika-Thread mit Thailand Sachen vollschreiben, deswegen hier die Antwort: Ja, das geht. Gibt sogar ATMs an denen Du 50k rausholen kannst (selbst noch nicht gefunden, aber im Aseannow darueber gelesen).

Aber, Du kannst ja Deine Karte auch bei allen ATMs mehrmals hintereinander reinstecken und mehrmals den Maximalbetrag rausholen - scheint ein geheimer Trick zu sein, den nicht alle kennen.

Beste Antwort
40000 pro Bewegung sind früher bei Aeon möglich gewesen, hatte es selbst getestet.
Heutzutage sind es aber nach meinem letzten Wissensstand nur noch 20000

30000 pro Bewegung erlauben nur noch die Automaten der Krungsri, TMB und CIMB

Member

Ich habe von Ladies gelesen, die lassen sich kostenlos vögeln, habe aber noch keine gefunden.

Sorry, konnte nicht anders. 🙏🏻

Member

Neben den maximal möglichen Wert des Automaten hängt der Wert auch vom Limit der eigenen Kreditkarte ab.

Bei der Norwegan kann man zum Beispiel umgerechnet 1000 € am Tag abheben, bei Barclays nur 500 €
Member hat gesagt:
Du kannst ja Deine Karte auch bei allen ATMs mehrmals hintereinander reinstecken und mehrmals den Maximalbetrag rausholen - scheint ein geheimer Trick zu sein, den nicht alle kennen.

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Der Threadtitel verursacht grammatikalisch bedingten Augenkrebs.
30.000 pro Abhebung bis zum täglichen Kartenlimit. So auch mein Stand.
Mehrere Karten sind natürlich möglich.

Member

Meine Motivation einen hohen Betrag am ATM zu ziehen ist, dass ich die (mE unverschämt hohe) Automatengebühr nicht so oft zahlen muss, obwohl mir eigentlich ein geringerer Betrag gereicht hätte.

So bin ich meist zur Krumgsri Bank gegangen und habe 30.000 Bath angehoben was (wenn ich mich richtig erinnere) 300 Bath gekostet hat.

Aber vielleicht kennt jemand hier im
Forum eine Bank ohne oder mit einer geringeren Automatengebühr?

Member

Member hat gesagt:
30.000 pro Abhebung bis zum täglichen Kartenlimit. So auch mein Stand.
Mehrere Karten sind natürlich möglich.

Anhang anzeigen df.png

Ok, kann aber tatsaechlich sein, dass das wieder geaendert worde obwohls aktuell auf deren Website so steht. Lang her ist's. Praktisch ausprobieren mal wieder.

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen df.png

Ok, kann aber tatsaechlich sein, dass das wieder geaendert worde obwohls aktuell auf deren Website so steht. Lang her ist's. Praktisch ausprobieren mal wieder.
40.000 Baht wären halt auch schon über 1000€.
Ich kenne Max 30k bei Krungsri. Gebühr 220 Baht. (waren vor ein paar Jahren noch 180 Baht)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten