So nochmal ein kurzer Bericht,
ich hatte ja geschrieben das mei Freund sich da verliebt hat, das Mädel in Deutschland war und er nun mit ihr zurück geflogen ist in ihre Heimatstadt.
Die ersten Tage waren Stress pur für ihn, da er sich nicht vorstellen konnte so zu leben.
Nun sieht es momentan so aus, daß die zwei am 29 oder 30.09.13 vor Budha heiraten werden, er seine Papiere in Bangkok beglaubigen lassen will und dann in Dach alles einleiten will zum Heiraten.
Desweiteren ist geplannt das Mädel mit Kind zwecks Familienzusammenführung nach Deutschland zu holen.
Da sie bzw. ihre Familie größeren Grundbesitz hat der ihr schon überschrieben wurde pant mein freund dort in den nächsten Jahren ein haus zu bauen und später dort zu leben.
Also wird er auch weiterhin die Familie unterstützen.
Was mich manchmal wundert an solchen Geschichten ist die Geschwindigkeit die an den Tag gelegt wird.
In DACH würde kein Mensch in solch kurzer Zeit dies alles machen sondern es würde ein paar Monate oder Jahre dauern.
Aber irgendwie ist mein Freund total verliebt und alles geht ruck zuck.
Ich für meinen Teil könnte dies rein Gefühlstechnisch niemals in solch kurzer Zeit, aber wie gesagt die Thailadys verdrehen einem ganz schön den Kopf.
Über das finanzielle redet mein freund nun gar nicht mehr, aber ihr könnt euch wohl auch denken warum.
Ich persönlich hoffe nur das alles gut geht und er nicht auf die Schnauze fällt, aber dies wird man wohl erst irgendwann einmal sehen.
Für mich ist auf jeden Fall klar das ich Ende Oktober wieder in LOS aufschlage und werde die Zeit dort hoffentlich ohne LKS überstehen und genießen können.