Thailändisch lernen

Wieviel Gesamtkosten entstehen bis die Mia in DACH ist

        #31  

Member

Member hat gesagt:
@bkkDie Kosten für eine Heirat in Thailand sind wirklich Peanuts gegenüber die Kosten wenn die DACH - Frau ( verflossene ) so richtig abzocken will und meistens auch tut.
Kann das auch gut beobachten in meinem näheren Umfeld.
Brautgeld; da ist alles schon im Vorfeld besprochen worden. Die Unterstützung ist auch besprochen da gibt es keine Überraschungen für mich. Habe ihr gesagt das ich Aufgrund des Wohnungumbaues so viele Schulden hätte und für die nächsten 3 - 4 Jahre kann ich nichts bezahlen.

Dafür muss sie sorgen, da sie eine gut bezahlte Stelle in Österr. bekommt.

Wenn diese Zeit gut läuft dann schenke ich der Familie ein Haus weil mir das Geld egal ist. Das habe ich ihr aber nicht gesagt!!!

Bezüglich Geld habe ich eine andere Einstellung. Zum Leben und für Urlaube werde ich immer genug haben und den Rest brauch ich nicht............in der Hölle wird es hoffentlich gratis Getränke geben.


Ja, aber das Abzocken geschieht in DACH ja erst hinterher... und das könntest du, dank Ehevertrag, reduzieren... und theoretisch könnte dich deine Frau aus LOS auch abzocken... da spielt die Nationalität keine Rolle!

Und du solltest dir vielleicht mehr über die Getränkepreise im Himmel Gedanken... Großzügigkeit wird in der Regel nicht mit Hölle "belohnt"... wobei, du könntest natürlich Laster haben oder "Leichen im Keller", von denen wir nichts wissen :ironie:
 
        #32  

Member

@Camillo Der Thread wurde aus diesem Grunde aufgemacht damit andere auch posten können was es gekostet hat bis die Frau in Dach ist UND NICHT DASS ICH AUF RAT SUCHE BIN!!!
Und wenn man ein Ehefähigkeitszeugnis vom österr. Standesamt benötigt sind folgende Papiere dazu notwendig
- Reisepasskopie
- Geburtsurkunde
- Nachweis des Hauptwohnsitzes (Meldebescheinigung)
- Ledigkeitsbescheinigung der zustaendigen Heimatbehoerde (Ampoe)
- Ledigkeitsbescheinigung vom Zentralregister (Nang Lern) in Bangkok

- Bescheinigung ueber eine Namensaenderung (Vorname und/oder Familienname)
Du dürftest da was verwechseln.
Und das mit dem Führerschein wird wohl auch so sein oder meinst du das der Internetauftritt der Polizei Falschinformationen erhält.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@ madagaskar
Hast du das mit dem Brautgeld schon mal angesprochen?
Das kann eventl der teuerste Posten bei der ganzen Aktion werden. Wenn du mit einem Moped etc davonkommst, dann hast duAnhang anzeigen 5.gif


gehabt. Sowas kann auch mehrere hunderttausend bath kosten.

Jawohl bei mir werden es 500 000 Bath sein
 
        #35  

Member

Kann mir einer sagen was ich in Deutschland besorgen muss um in Thailand Udon Heiraten zu können und was ich aus Thailand für Deutschland dann brauche?
und was ich sonst noch so beachten muss!
wo kann ich so was ähnliches wie in Deutschland ( Gütertrennung ) machen soll ich hier einen Notar aufsuchen / aufsetzten lassen und dann in Thailand übersetzten und ...? dann unter zeugen/Notar unterschreiben lassen ??

Dankeschön für Infos
 
        #36  

Member

Dann kommt sie vermutlich aus einem besserem Hause oder ist eine aussergewöhnliche Schönheit.
( Oder beides)
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Dann kommt sie vermutlich aus einem besserem Hause oder ist eine aussergewöhnliche Schönheit.
( Oder beides)

^ja so sagt sie jedenfals
 
        #40  

Member

Sie sagte die Mutter will 500000 haben
Kennengelernt in einem Brillengeschäft -wollte bisher von mir nie Geld in irgendeiner Form von mir haben
Sie hat letzten Monat Land ( Ackerbau ) im wert von 240000€ im letzten Monat überschrieben bekommen von Ihrer Mutter
Mutter hat noch 6 weitere Kinder
Der eine Thaimann hat auch 500 000bath gegeben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten