Thailändisch lernen

Wieviel ist "up to you"?

        #11  

Member



1.000 Baht für ein Mädel auf Phuket aus einer GoGo für LT ist schon eine tolle Empfehlung...
 
        #12  

Member



1000 für LT ist meiner meinung nach das absolute minimum.

ein freund sagte mir mal unter 1000 ist eine beleidigung.
 
        #13  

Member



Vor allem für Mädels aus einer AGoGo...
 
        #14  

Member



:wink0: He Leute, nennt mir doch mal die GOGOS, wo die Ladies mit 1000 LT zufrieden sind.....hab ich zumindest noch nicht gefunden......da würd ich mich gerne mal umsehen....1000 ist für mich der angemessene beach road LT-Preis.....darunter find sogar ich zu wenig, obwohl ich eigentlich recht sparsam bin.....
Hiram
 
        #15  

Member



@Sanug: Meine Anerkennung für dein Statement, das beste in diesem Thread.

Ich sehe das sehr ähnlich, auch wenn ich manchmal knausrig bin. Ein unterbezahltes Mädchen ist wahrscheinlich nur halbherzig dabei, beschränkt ihr Angebot im Rahmen des vereinbarten (zu niedrigen Preises) und ist dann verschwunden. Zurück bleibt ein entsafteter, aber unzufriedener Kunde und es geht ein Mädchen, das wieder um ein Quäntchen negativer Prägung reicher ist. Ich bin jetzt schon eine ganze Zeit mit meiner LT zusammen und sie hat bis jetzt jeden Tag von mir 1000 Baht bekommen. Sie ist zufrieden und ich bin es auch. Seit heute geht sie wieder arbeiten, so entfällt für mich die Fine für die Massage. Allerdings arbeitet sie nur noch bis 18 Uhr anstatt bis 23 Uhr. Und sie kann sich über den Tag ein kleines Zubrot über ihren Extra-Service verdienen. Ab heute ist sie mit 800 Baht einverstanden, ein Angebot, das von ihr kam.

Ein Neuling ist mit der Aussage einer Lady "Up to You" zumeist überfordert, da er die Verhältnisse nicht kennt.
 
        #16  

Member



Bei "Up to you" hätte ich ihr auch 1000 Baht gegeben, wenn sie dann mehr will maximal 1500. Nur weil sie aus einer Agogo ist muß man sie ja nicht gleich mit Geld zuscheissen.
 
        #17  

Member



Wieviel ist "up to you" ? :roll: Bei einen Go Go girl sollte man(n) besser VORHER nachfragen was sie ausruft.

Kenne ein nettes girl das früher in Nakhlua jobbte...nun aber im Baby AgoGo. Verlangt nun mind. das doppelte...
Bis auf paar Ausnahmen...und da gehör ich AUCH dazu :mrgreen:

Ist wegen der alten Zeiten...sie mag mich eben :tu:

Gibt auch girls die nehmen "Urlaub" von der Bar (damit spart man sich die Barfine) und machen einen Pauschalpreis für 2-3 Wochen. Habe ich alles schon erlebt...natürlich muss da der Symphatiefaktor stimmen.

Streiten tu ich um die Bezahlung NIE...entweder sage ich OK...oder sorry :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #18  

Member



Ein Girl aus einer GOGO bar, kommt nie mit ohne vorher den preis auszuhandeln. das man verhandeln kann is klar,wenns funkt geht sie mit dem preis richtig runter,das merkt man ja dan auch.
Der normalpreis ist 1000bht find ich, wenn ich ein madel von der disse mitnehme. vorher spreche ich das aber nicht ab. Falls sie fragt wieviel ich ihr geben will, darf sie garnicht mitkommen. Die sache hat sich dann erledigt. (gilt nur für disse) Probleme hatte ich bis jetzt auch noch nicht damit.

gruss Toni
 
        #19  

Member



In BKK, etwa im Beegarden ist´s so, daß jede Lady und jeder Kunde die Preise wissen, da geht´s vielleicht auch ohne Verhandeln. Das "up to you" ist möglich und dann nennt man
halt den gängigen Preis, das sind im Beergarden immer 1000 ST. LT geht eh fast keine. , wäre dann 1500. Und die Preise akzeptieren sie dann auch, auch wenn sie nach "Taximoney" und "Tip" fragen. Kriegens dann auch, je nachdem wie gut sie waren. Normal zwischen 200 und 500.
 
        #20  

Member



:D Hi, hatte mal eine aus eienem massagesalon (mein bester fick in thailand) in koh samui ,7 mal die woche a 1000 Bhat(short time).7000 bhat für short time war es mir wert !!!!!!!sollte ich die gleiche wieder treffen,nochmall!!!!!! es war:yes: einfach nur geil. ansonsten bin ich eher der sparsame typ

greeting GG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten