Thailändisch lernen

Phuket Wieviel kg Gepäck Flug Bangkok - Phuket?

        #1  

Member

Hallo Leuts.
Nach 5 Jahren Phils. gehts am 2. Juli nach Bangkok. Da will ich 2 - 3 Nächte bleiben und dann weiter nach Phuket.
Wer jennt günstige Flugverbindungen und wie sieht es aus mit den Mehrkosten bei 30kg Gepäck und 9kg Handgepäck?
Hat jemand Tipps?
Wäre Dankbar und revanchiere mich mit einem Bilderbeitrag im Erwachsenenbereich.
😉😉😉
 
        #2  

Member

Bin die letzten Male mir Thai Smiles geflogen. Preise waren besser als bei Bangkok Airways.
Hatte über die App gesucht.

Gepäck waren 20kg + Handgepäck
Gewicht vom Handgepäck hatte keinen interessiert. Teilweise hatten Fluggäste 2 kleine Gepäckstücke dabei.
 
        #4  

Member

NokAir
AirAsia
ThaiLion
Kannst auch noch checken.
Spiel ein paar Buchungen durch, da kannst auch zwecks Zusatzgepäck schauen
 
        #5  

Member

Bei den Billigairlines kannst Du Mehrgepäck bei der Buchung angeben, kostet ein paar hundert Baht. Zuviel beim Checkin
kann teuer werden.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leuts.
Nach 5 Jahren Phils. gehts am 2. Juli nach Bangkok. Da will ich 2 - 3 Nächte bleiben und dann weiter nach Phuket.
Wer jennt günstige Flugverbindungen und wie sieht es aus mit den Mehrkosten bei 30kg Gepäck und 9kg Handgepäck?
Hat jemand Tipps?
Wäre Dankbar und revanchiere mich mit einem Bilderbeitrag im Erwachsenenbereich.
😉😉😉
Wenn Du dich dafür entschieden hättest auch im freien Bereich dich für Info's zu revanchieren hätte ich auch noch Tipps gehabt.
 
        #7  

Member

Hahaha. Mal sehen was die fotografische Ausbeute hergibt.
 
        #8  

Member

Ich habe jetzt mal ein paar Buchungen durchgespielt. Bei Airasia muss msn die gesamte Preisketegorie höher ansetzen. Bei 30kg. Reisegepäck veedoppelt sich der Preis fast. Ohne sind es 41 Euro. Mit 30kg. Gepäck sind es 79 Euro. Das heisst einmal barfine und shorttime weniger 😜😜😜
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Nach 5 Jahren Phils. gehts am 2. Juli nach Bangkok.

Und von wo auf den Phils?

Edit: So, gerade mal gecheckt, dürfte wohl Manila sein. Soweit ich das jetzt gesehen habe, gibt es gar keine Direktflüge mehr CRK - BKK :headbash::headbash::headbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Und von wo auf den Phils?

Edit: So, gerade mal gecheckt, dürfte wohl Manila sein. Soweit ich das jetzt gesehen habe, gibt es gar keine Direktflüge mehr CRK - BKK :headbash::headbash::headbash:

Lies vielleicht nochmal ganz genau das Posting von @jens.stiel oder einfach nur die Überschrift ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten