17.12.2007 #232 Member Nur noch Anhang anzeigen 3.gifAnhang anzeigen 1.gif Tage bis zum nächsten Abflug ins Seebad und nach Angeles!! Mfg. Detlef
Nur noch Anhang anzeigen 3.gifAnhang anzeigen 1.gif Tage bis zum nächsten Abflug ins Seebad und nach Angeles!! Mfg. Detlef
18.12.2007 #233 Member Member hat gesagt: 11 Stunden noch !! Zum Vergrößern anklicken....Wo stecktstn ? Gibts noch nix zu berichten ? *sabber*
Member hat gesagt: 11 Stunden noch !! Zum Vergrößern anklicken....Wo stecktstn ? Gibts noch nix zu berichten ? *sabber*
18.12.2007 #237 Member so ich hab nun einen termin.......es geht für 2 wochen nach thailand......bevor ich mich endgültig und für immer von der schweiz verabschiede...... mein stiefsohn geht für drei monate zum buddha in den tempel....... ich sollte dabei sein...... aufschlag ist am .........25.APRIL 2009.......... 1 WOCHE PRACHINBURI........dann 1 WOCHE PATTAYA +BANGKOK......(mit meiner noi)
so ich hab nun einen termin.......es geht für 2 wochen nach thailand......bevor ich mich endgültig und für immer von der schweiz verabschiede...... mein stiefsohn geht für drei monate zum buddha in den tempel....... ich sollte dabei sein...... aufschlag ist am .........25.APRIL 2009.......... 1 WOCHE PRACHINBURI........dann 1 WOCHE PATTAYA +BANGKOK......(mit meiner noi)
19.12.2007 #238 Member Nach einer woche gehst du nach Pattaya!!!Son mist,dann sehen wir uns ja garnichtmehr!!! Bei mir sind übrigends noch 109 tage
Nach einer woche gehst du nach Pattaya!!!Son mist,dann sehen wir uns ja garnichtmehr!!! Bei mir sind übrigends noch 109 tage
19.12.2007 #239 Member Member hat gesagt: Nach einer woche gehst du nach Pattaya!!!Son mist,dann sehen wir uns ja garnichtmehr!!! Bei mir sind übrigends noch 109 tageZum Vergrößern anklicken.... @HH Langsam lesen : Singha schrieb 2009!
Member hat gesagt: Nach einer woche gehst du nach Pattaya!!!Son mist,dann sehen wir uns ja garnichtmehr!!! Bei mir sind übrigends noch 109 tageZum Vergrößern anklicken.... @HH Langsam lesen : Singha schrieb 2009!
20.12.2007 #240 Member Nur noch Anhang anzeigen 3.gifAnhang anzeigen 7.gif Tage bis zum nächsten Abflug ins Seebad und nach Angeles!! Mfg. Detlef
Nur noch Anhang anzeigen 3.gifAnhang anzeigen 7.gif Tage bis zum nächsten Abflug ins Seebad und nach Angeles!! Mfg. Detlef