Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub?-Part 3

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Bahtman

Dann warte bitte auf mich, ich habe jetzt schon sooooooooooo ein Durst. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Endlich zweistellig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Noch 99 Tage

meinste, der capt'n "best of the best" haelt das bis dahin noch finanziell durch? druecke ihm die daumen!

dachte ausserdem du wolltest bonobo bei seinem amtsantritt und einstand besuchen, das wird bestimmt ein balloonevent :D

ciao

abstinent

Member

Kapitän kuddel fragt schon jede woche ob ich nicht früher komen will weil ermal wiedr Lust auf ne fete hat un er meine berühmten ersten tage kenne.Ich muß ihn aber schmoren lassen,die ersten 3 tage sindfür BKK eingeplant.
Aen will unbedingt die Vergnügungsparks wie Safariworld,Wondwerworld und Co inspizieren.Außerdem hat ihr ne freundin gesagt daß die pinas in Bkk besser sind.
Bono kann sich warm anziehen wenn meine ente nicht gut ist :wink0: dafür bekomme ich sogar von der roten Front unterstützung.
Der Genosse stößt am 04.06 dazu

Member

Member hat gesagt:
......Außerdem hat ihr ne freundin gesagt daß die pinas in Bkk besser sind.......

Nicht nur die Pinays Hauke, nicht nur die! :D

ciao

abstinent

P.S. Steck' dem Erzkommunisten noch, das man fuer das Absingen kommunistischer Hetzsongs hier noch in den Knast wandert (no joke!!!)

Member

Solange ich für bomben auf engeland nicht in den knast wander ists mir egal

Member

Member hat gesagt:
Endlich zweistellig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Noch 99 Tage

Hmmm,hab in einem Kalender gesehen,dass du in 47 Tagen aufschlägst.
Willst deine Angetraute überraschen oder kontrollieren? 8)

Member

hier kannst dus nicht gesehen haben,da hab ich das datum schon auf juni geändert!!!
Aen brauch ich nicht kontrollieren,die hab ich täglich zweimal per festnetz an der strippe :mrgreen:

Member

Hast recht,
trotzdem solltest im anderen Plan das Datum ändern.
Nicht dass Personen vergebens auf dich warten. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten