Thailändisch lernen

Will sie ein Kind von mir?

        #11  

Member

ein bekannter von mir hat sein TG geschwängert.
er meint das wäre keine grosse sache,
mit $150 im monat liesse sich das regeln.
hmm...
ich glaube damit ist es nicht getan.

kann einer was dazu sagen?
x.
 
        #12  

Member

Unser Kind war geplant.Wer gewollt ein Thaigirl schwängert und keine Zukunft mit dem Girly plant,vergeht sich an dem kleinen..und ist somit eine Drecksau für mich.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Unser Kind war geplant.Wer gewollt ein Thaigirl schwängert und keine Zukunft mit dem Girly plant,vergeht sich an dem kleinen..und ist somit eine Drecksau für mich.

Recht haste, aber achte auf Deinen Blutdruck!

Mir fällt es im übrigen schwer zu glauben, daß jemand gewollt eine Lady schwängert, um sie dann sitzen zu lassen.

Unbestreitbar dürfte sein, daß Kinder ungewollt in die Welt gesetzt werden.
Leider habe ich keinen Scanner. Denn bei mir im Korridor hängen ein paar recht aktuelle Bilder aus einem Waisenhaus in Pattaya, wo auffällig viele Mischlinge drin sind. Aufgenommen Januar 2006.

Ich im übrigen, lieber Wilukan, würde keine Kinder mit (m)einem Tee-Rak planen/zeugen wollen. (Wenn es passiert, dann muß ich durch.)
Ich würde sehr gerne eines aus (dem) diesem Waisenhaus mir holen, wenn ich den geeigneten Partner fände. (Manche Kinder dort sind so lieb - es ist der blanke Wannsinn.) Sicherlich eine sehr persönliche Einstellung von mir. Aber ich halte mich einfach nicht für wertvoll genug, um mich zu reproduzieren. Von meinem Alter jetzt mal abgesehen.

Trotzdem: Finde Deine Meinung gut

Amselm
 
        #14  

Member

Amselm:
Ich hab auch ein Kind großgezogen,was nicht von mir stammt.Lernte meine deutsche Frau im 3.Monat schwanger,kennen.War bei der Geburt dabei,hab geheult vor Freude wie das kleine das Licht der Welt erblickte.Alles kein Thema.Es ist meins.Ende.Aus.Nun ist die junge Dame fast 19 Jahre und sie sagt wie selbstverständlich Papa zu mir.Was gibt es schöneres?Übrigens weiß sie,daß ich nicht der leibl.Vater bin.
Aber ich glaube nicht,daß ich ein mir wildfremdes Kind aus dem Waisenhaus zu mir nehmen könnte.
Aber up to you.
Aber es gibt Ladys,die gewollt schwanger werden und den Falang nicht danach fragen :hehe:
Im Bekanntenkreis grad erlebt.
Er fliegt im Jahr so 7 Monate rüber und werkelt kräftig an ihrem Haus in Petchabun :mrgreen:
Sind erst letzten Monat 100000 Baht draufgegangen,ohne die Kosten für die Lady dabei zu rechnen :mrgreen:
Dann noch die mon.Überweisungen.Jaja.Die alte ist durchaus clever,vor allem,wenn man bedenkt,daß sie noch einen Sponsor hat,das aber will mein Freund nicht hören... :twisted:
 
        #15  

Member

Aber es gibt Ladys,die gewollt schwanger werden und den Falang nicht danach fragen
Im Bekanntenkreis grad erlebt.

Solchen Leuten empfehle ich, sich VORHER sterilisieren zu lassen !
Der Eingriff kostet zwar einige hundert EUR, das ist aber um Längen weniger, als sich nachher was anhängen zu lassen.
Unabhängig davon sollte in TH (und nicht nur dort!) die Nutzung eines Kondoms selbstverständlich sein. Denn wer weiß schon, was die Durians so alles an Bord haben ......
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Aber es gibt Ladys,die gewollt schwanger werden und den Falang nicht danach fragen
Im Bekanntenkreis grad erlebt.

Solchen Leuten empfehle ich, sich VORHER sterilisieren zu lassen !
Der Eingriff kostet zwar einige hundert EUR, das ist aber um Längen weniger, als sich nachher was anhängen zu lassen.
Unabhängig davon sollte in TH (und nicht nur dort!) die Nutzung eines Kondoms selbstverständlich sein. Denn wer weiß schon, was die Durians so alles an Bord haben ......
Chang noi....das sind aber keine liebenswerten Bezeichnungen fuer die einheimische Bevoelkerung.
Wo Sie uns Farang nennen nach Farangsed fuer Frankreich.
Sag doch Durian Din Pheed und Du hast hier auf anhieb neue Bekanntschaften.
Das mit dem Sterilisieren ist eine gute Idee. Bin es schon seit laengerem. Schont Nerven und lange unsinnige Diskussionen.
Der Wahn ist kurz, die Reue lang.
Das in etwas laengerer Form hatte ich damals meinem Urologen referiert und er konnte sich der Logik nicht entziehen.
Gruss Bernd
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Sag doch Durian Din Pheed und Du hast hier auf anhieb neue Bekanntschaften.

Was bedeutet "Din Feed" ???
Ein etwas weicheres P meines Wissens.
Fuer Dich als Fan der tonalen Sprachen und Bewunderer der Kochkunst ferner Kenner der Kultur dieses Landes:
Durian=Frucht die etwas befremdlich riecht
Din=Fuss
Peed=schau Dir bitte die Fussform der Frauenwelt des Isaan an. Ich denke mit dieser Ausstattung waere so mancher andere auch ueber den See Genezareth gelaufen.
Auf jeden Fall: Standfest, gelaendegaengig, auch bei Orkan oder Hurrikan, sprich es errinnert leicht an amphibische Formen. Ist jetzt der Groschen gefallen?
Gruss Bernd
(wenn nicht lies mal Walt Disney und verrate mir aus welcher Stadt kommt Onkel Dagobert)
 
        #20  

Member

Leider knapp vorbei mein lieber Chang noi.
Aber am Avatar koennen wir demnaechst mal arbeiten. Das mit Greenpark ist auch nicht gerade aktuell. Wir sollten da mal ein paar nette Fotos von der reifen Frauenwelt des Isaan nehmen.
Da kommt doch Freude auf.
Ach wo wir gerade so nett am laestern sind.
Erklaere mir mal die Unsitte des permanenten Haendchenhaltens.
Das verstehe ich noch nicht so richtig. Ab und zu ok, aber 24 Std. am Tag ist doch etwas viel. Oder nicht.
Du als Haendchenhalter vor dem Herren kennst Dich doch da sicher aus.
Ich denke immer nur der braucht doch keine Angst haben, denn die wartet auf Ihre 1000,- Baht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten