Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hab ich da nicht mal bei Willy gelesen er hat rumblasen lassen und kurz vorm abspritzen aufs Klo und schnell selber abgewichst ? :wirr:
Das sind die echten Kineautricks. :)

so sollte es glaub ich :roll: in dem einen buch stehen. das entspricht aber der wahrheit, ich war dabei , live quasi :hehe: :wink0: .

aber vor ein paar jahren war irgendwie auch noch mehr möglich in der doppeldrei. jetzt is das irgendwie abgezockter geworden. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ach, ungültiger Link entfernt hab ich das gelesen. Das kann sein. :p

Member

green beach.....
checke am 1.november ein
man sieht sich

Member

@Dutchang

Kommst Du dann auch zum Treff am 13.11 in der Victory?

Member

in pat irgendwas planen geht bei mir meistens in die bux....
so viel bekloppte auf einem haufen duerfte aber sehr
cool werden....
schau mer mal

Member

Ein Nelson sind 500 Baht
Ein reteP sind 200 Baht.

@ paul

Na hier muss ich aber janz dolle wiedersprechen! Wir wollen ja auf dem klebrigen Boden der Tatsachen bleiben!

Klar das dem ehemaigen Forenkakerlak "Nelson" der 500er als Waehrung zugesprochen wurde, keine Einwaende.

Aber unseren allseits so beliebten "reteP" dann mit dem 200 Baht Entgeld in Einklang zu bringen, da habe ich so meine Probleme mit! Was soll das denn glaubhaft suggerieren?
Dem selbsternannten "Whirlpoolgott" :p :tu: :p einen Betrag zuzuordnen wuerde ihm sicher auch gerecht werden, schlage da allerdings erheblich hoehere Summen vor. Der 200er waere vielleicht beim "Otto Nongkhai" noch angebracht, denn dafuer pimpert der Althuren in Provinzvororten und an Truckstops in Laos. Der "reteP" hat da sicher mehr der Ehre verdient!
Obwohl der ja nun im Zoelibat lebt, hoerte man munkeln :p

gutgeh'n

:p RMF :p

Member

@RMF

Da reteP in seiner Grosszügigkeit immer 200 Baht Tip gab, wurde diese Währung für Tip eingeführt.
Ich weiss nicht mehr genau, wer diese Währung für Tip das erste mal gebracht hat (Error Mike?), ich wars jedenfalls nicht.
Trotzdem steht der Begriff.
Ein halber reteP sind z.B. 100 Baht, usw.
Das muss Dir in Deiner zeitweisen Forenabstinenz wohl entgangen sein. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Hast Du ein Kätzchen auf dem Schoss, bist Du gleich die Mäuse los. :shock:

Jawohl!!!
Und diese Lebensweisheit hat nicht nur in der Soi Hook, sondern auf der ganzen Welt Gültigkeit! :yes:

Member

Danke Wilu, für die dürftige Berichterstattung :)

nun hab ich ne menge pics

Da empfehle ich dir mal in das I-netcafe in der Beachroad nach der Policestation zu gehen. Dort kannste deinen Camerasspeicher direkt am Compi reinstecken und mal ein paar dutzend pics hier zu uns rüberschicken.

Das soll kein hinweis sein, sondern ein Auftrag. :dank:

Member

Na dann verbrenn dir auf koh larn malnicht den rücken,sonst kannst du die nächsten tage diemassage vergessen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten