Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.211  

Member

Member hat gesagt:
@HH
Wenn Mama kein Geld mehr schickt, wird der Junge das auch ändern. :hehe:

Du meinst Papi!!
Sein vater hat ein Riesenhaus ein paar kilometer von Pattaya entfernt und fährt immer mit dem geländewagen mit dem Cornerlogo rum.
Allerdings hat der null ahnung von Gastronomie und ist nicht nur mir nicht gerade sympatisch

#1.212  

Member

Member hat gesagt:
werd wiederkommen und der member aus dem ep!
nu gib mal laut hier,bist doch nen netter,also hau in die tasten min jung..leider nickname vergessen...jaja...der alk... :wirr:

mach ich mal.
aber so direkt hinter hauke und bono post als "aussaetziger ep-ler" zu posten ist schon fast frech
nit gruebeln jungens. ich bins. das scheisserle.

@wilukan
war nett mit dir und abstinent zu plaudern was mit fortschreitender stunde fuer dich ja echt schwierig wurde. grins. hochachtung vor der standfestigkeit :mrgreen:

#1.213  

Member

Wilu... Du musst endlich mal von dem Bier wegkommen.

#1.215  

Member

Scheißerle ein aussätziger epler????
Der ist doch im rosa chili freundeskreis.Ist er etwa in ungnade gefallen bei dem süßen mit dem warmen bruder?
Mir solls recht sein.

#1.216  

Member

Der Typ ist cool und keine virtuelle Wurst, wie so manche anderen

Knopfleistenerdbeerkoerbchenbiker und
Killjoy's sowie Loservoegel dieser Garde :D

ciao

abstinent

#1.217  

Member

Viele Gruesse an alle soll ich bestellen von unserem Wilukker aus dem Norden an alle Thailandreporter!

Aus dem Hardcore-Soischleicher Wilukan wird nun so langsam ein thailandbegeisterter Erleber und SpasshaberAnhang anzeigen 42.gif

Er macht gerade am Goldenen Dreieck ein paar Deals klar und muss dann noch den Mekhong-Schifffahrtsschein machen. Ansonsten hat er einen Heidenspass und seinen Erlebnishorizont gleich 10 Stufen weitergetreten!

Das finde ich persoenlich total Klasse!

Momentan hat er sowohl Internet- als auch Telefonprobs, aber er meldet sich wieder wenn es geht, habe heute kurz mit ihm dort oben telefoniert.

Er hockt derzeit irgendwi in knuspriger Postkartenlandschaft fuer superkleines Geld ab und laesst es sich gutgehen. Fotos werden wir bestimmt spaeter nachgereicht bekommen.

ciao

abstinent

#1.219  

Member

@Lotus
Der hat ja auch genug Zeit.
Bei drei Wochen Urlaub kommt eines davon immer zu kurz,
da kann man nur Schwerpunkte setzen. :wink0:

#1.220  

Member

meld mich mal kurz aus chiang rai.wetter super nun.
kommen morgen wieder,haben ne menge erlebt,werd nen bericht einstellen den ich waehrend des fahrens im auto erstelt habe,natuerlich mit bildern.wird ne menge zu lesen geben,muss aber am 31.ten erst mal ne cd brennen und dann einstellen.
hoffe es ist recht... :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten