nebenbei:
war bis 4 km vor sattahip,dann merkte ich doch langsam,DAS kann net sein und wir fuhren zurueck
dabei wollte ich so gerne roberts schloss mit baerchenkacheln im bad mal sehen,aber wer einen berg net findet,findet auch kein schloss
nein,nicht du dutchang,ich mein den thairobert oder haste auch nen schloss was wir 2 alleine mal besichtigen sollten im f95 trickot?
endl. mal mehr gesehen als naklua-bitchroad-secondrooad und walking..
macht fun,nur die spritpreise ziehen hier auch schoen an.
normal kostet nun 30.6 baht der liter.
dann auf rueckweg in einem kaff den markt besucht,ne leckere suppe geschluerft mit ner tasse wasser for free

und weiter gegurckt bis in unser home.
da ich ja der wilu bin,wieder planaenderung nummer 3.
quartier wieder getauscht.
nun net view tallay,nun was tolles direkt am alten naklua markt .
condo,namen liefer ich nach,mit 2 riesigen raeumen,einer zum ficken und einer zum wohnen,2 duschen , balkon mit meerblick fuer schlappe 12000 monatl.
hinzu kommen strom fuer 7 baht die kw std. und wasser 100 monatl.
nachteil:
kein pool.
aber das teil ist nun erst 15 monate alt,alles blitzblank,24 security,kabel tv . einfach super zum wohlfuehlen.
ich stel mit pics in den hotelberichtteil ein,wenn ich denn meine pics mal geregelt bekomme.
gestern abend halloween gewesen.
das tangiert mich nicht sonderlich,aber fuer chris koennte es interessant werden nun.
habe pics von der kleinen von meiner schwiegermamas sister gemacht
ca. 169 gross,nett anzuschauen mit ihren 22 lenzen...
zieh die dir mal beizeiten rein...die ist heiratswillig...
vor ort in der sukumwit 53 , der funny luck bar glaube ich hiess das,von einem netten hollaender betrieben,war das essen natuerlich for free und wieder was gespart...
lecker lecker..
das ich das mal selbst erleben darf,essen,wo luftballons haengen und ich nicht der sponsor bin...grandioses gefuehl....
natuerlich des naechstens den heimweg net gefunden und statt in die pattaya klang einzubiegen fuhr ich depp immer geradeaus und war dann fast in banglamung.
also wieder zurueck ,neu getankt

und gegen 11 muede unter die dusche.
dann noch schnell 0815 sport gemacht,und erschoepft eingepennt.
nun zum baecker,lecker brot holen,was essen und dann wohl mal wieder zum pool,muss ja auf dutchang und meine zeitungen warten...
schaun mer mal...