Member
Bisher ein Fick und zwei Vollraeusche.
Das muss anders werden.
Joker-Bar nichts los und die Alte frech wie Oskar.
Wir laufen zu viert dort ein, drei sitzen schon und ich schaekere draussen mit einer Lady: Happy Houer finit? Sie: No start now.
Ich: Same before, I check out one Lady and get two?
Sie: No. only Bier. Ich: Scheisse und setze mich zu den anderen und bekomme nur ein Bier, die anderen zwei. Mein Handy ringelt, Kontrollanruf von meiner Mia. Waehrend ich ihr erzaehle, wo ich nicht bin, beschwert sich Obi 69 bei der Mamasan, warum ich nicht auch zwei Bier bekomme.
Behauptet die doch tatsaechlich ich waere frueher gekommen.
Es bleibt also bei dem einen Bier.
Nach meinem Telefonat winke ich sie zu mir und sage ihr in aller Freundschaft, dass sie wohl Tomaten auf den Augen hat, weil alle anderen Damen und die Herrn hier bezeugen koennen, dass wir zusammen gekommen sind und ich als Letzer sass.
Schreit mich die Tunte an, Ok, one Bier more for him.
Zwei Maedels (mei suai) sofort bei mir, die sich fuer der ihr Benehmen entschuldigen. Ich: Kein Problem und sage, dass ich nicht glauben kann, dass man in der ihrenm Alter noch die Regel hat.
Weil der Laden aber sonst nicht mehr bot blieb es fuer jeden bei zwei Bier fuer 60 Baht.
Sonst noch negativ an dem Abend war nur, dass ich an einer der Bars im Prince-Komplex 120 Baht fuer einen Ladydrink loehnen musste, den ich einer nur aus Mitleid bezahlte, weil sie so haesslich war.
Der Silverstar Gogo in er Soi 8 hat jetzt einen Filiale in der Soi 7
mit Jakuzzi ala Boesche, Bier 105 Baht. Ladys: Na Ja.
Im Goldfinger kostet das Bier 85 und die alten Weiber sind weg.
Nur noch Superhasen drin, es soll aber Leute geben, die es stoert, dass die alle ein Schwaenzchen haben.
Ich denke mal, dass fuer Fun is Alle eine Welt zusammenbricht,
war schliesslich mal sein Lieblings Gogo.
Wilukan war heute mit Family bei mir am Pool und hat sich etwas zum Lesen geholt.
Ueber Soi 7 bis 8 bin ich bisher nicht herausgekommen.
Das muss anders werden.

Joker-Bar nichts los und die Alte frech wie Oskar.
Wir laufen zu viert dort ein, drei sitzen schon und ich schaekere draussen mit einer Lady: Happy Houer finit? Sie: No start now.
Ich: Same before, I check out one Lady and get two?

Sie: No. only Bier. Ich: Scheisse und setze mich zu den anderen und bekomme nur ein Bier, die anderen zwei. Mein Handy ringelt, Kontrollanruf von meiner Mia. Waehrend ich ihr erzaehle, wo ich nicht bin, beschwert sich Obi 69 bei der Mamasan, warum ich nicht auch zwei Bier bekomme.
Behauptet die doch tatsaechlich ich waere frueher gekommen.
Es bleibt also bei dem einen Bier.
Nach meinem Telefonat winke ich sie zu mir und sage ihr in aller Freundschaft, dass sie wohl Tomaten auf den Augen hat, weil alle anderen Damen und die Herrn hier bezeugen koennen, dass wir zusammen gekommen sind und ich als Letzer sass.
Schreit mich die Tunte an, Ok, one Bier more for him.
Zwei Maedels (mei suai) sofort bei mir, die sich fuer der ihr Benehmen entschuldigen. Ich: Kein Problem und sage, dass ich nicht glauben kann, dass man in der ihrenm Alter noch die Regel hat.

Weil der Laden aber sonst nicht mehr bot blieb es fuer jeden bei zwei Bier fuer 60 Baht.

Sonst noch negativ an dem Abend war nur, dass ich an einer der Bars im Prince-Komplex 120 Baht fuer einen Ladydrink loehnen musste, den ich einer nur aus Mitleid bezahlte, weil sie so haesslich war.

Der Silverstar Gogo in er Soi 8 hat jetzt einen Filiale in der Soi 7
mit Jakuzzi ala Boesche, Bier 105 Baht. Ladys: Na Ja.

Im Goldfinger kostet das Bier 85 und die alten Weiber sind weg.
Nur noch Superhasen drin, es soll aber Leute geben, die es stoert, dass die alle ein Schwaenzchen haben.

Ich denke mal, dass fuer Fun is Alle eine Welt zusammenbricht,
war schliesslich mal sein Lieblings Gogo.
Wilukan war heute mit Family bei mir am Pool und hat sich etwas zum Lesen geholt.
Ueber Soi 7 bis 8 bin ich bisher nicht herausgekommen.