Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

@ wilukker

guten appetit dann (ich weiss, den hast du ja immer :D)

10 bis 20 baht sind in thailand normaltarif fuer adsl-internetcafes, nur touris in touriecken werden halt etwas derber abgedampft :hehe:

ciao, freu mich schon auf mehr pics von deinen trips und so

ciao

abstinent

p.s. der oelsardinenstrand ist ja echt vorzeigbar, erinnert die meisten wohl an malle und cattolica

Member

Member hat gesagt:
10 bis 20 baht sind in thailand normaltarif fuer adsl-internetcafes, nur touris in touriecken werden halt etwas derber abgedampft :hehe:

ich zahl immer 25 bt/h ... :geparkt:

Member

Member hat gesagt:
p.s. der oelsardinenstrand ist ja echt vorzeigbar, erinnert die meisten wohl an malle und cattolica

:D

Das Cattolica ein italienischer Badeort an der adriatischen Riviera

ist , da musste ich erst Wiki fragen...

Ist das schöne an diesem Forum , es gibt immer wieder Input ....

Ja , Koh Larn ist schon vorzeigbar ! :yes:

Gruss Ivano

Member

@ ivano

jo, da gab es zu meiner interrailzeit vor vielen monden schon knackiges material am strand und belladonnas ohne ende :yes:
bin schon als bubi strandzigeuner gewesen und die nordee kotzte mich wegen der schrumpfschwanz-temperaturen schon damals an :D

@ kalli

25 thb/h ist, so denke ich, eine fast normal zu berappender tarif in schwuttaya - billiger war es nur noch auf der anderen seite der suk.
aber die 60 bartos je stunde vom wilukker sind absoluter puffpreis!

ciao

abstinent

Member

wer hat,der hat.... :wink0:
iss halt bequem,vom sofa runter an den compi.
aber ihr helft mir ja,mich ein wenig auszukennen,was bin ich froh... :p
da ich meine gesamten bilder hier auf den dreckscompi ne nacht ablegen musste um nen paar hochzuladen,versteht sicher der ein oder andere sicher,warum ich hier fuer 60 bartos surfe und eben nicht in einem noch mehr oeffentl. ding.comprende soweit? :hehe:
aha.
geht doch.
ich hau die pics nun wieder von der platte,iss zwar kein schweinekram,aber trotzdem.
in future werd ich mir die bilde auf ne cd brennen und anschl. vom xbeliebigen rechner hochladen.
das hab ich schon verstanden :mrgreen:
videos sind auch welche dabei,mal sehen,ob ich das auch gebacken bekomm.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten