Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

@wilu,
mit den pics werden deine reportagen einfach unschlagbar,
könntest glatt als "bild" - reporter anfangen. :mrgreen:

gruß guenter

Member

na isses denn? :wink0:
danke erst mal fuer das viele bauchpinseln,ich selber find die quali der pics eher bescheiden,muss an der in den pool gefallenen cam liegen oder liegt es daran,dass sie mir ab und an hinfaellt? :hehe:
hab ich was verpasst oder was?
ich denke,heut waere grosses treffen in der 8 angesagt,da feiert der paul irgendeinen geburtstag von irgendeiner mia..tstststs oder penn ich noch?
2 ruhetage eingelegt,das tut echt gut...mir und meinem geldbeutel...
aber heut muss ich ja wieder ran... :oops:
ich hoffe,es ercheinen viele im forumshirt,ansonsten ist ne runde faellig.
damit mein ich ausschliesslich die fuehrungsqlike hier,denn das ist ja wohl das mindeste.
da zaehlen keine ausreden a la ...mein shirt ist in der reinigung verschlampt worden oder gar:
ich hab gar keins.... :mrgreen: :p
ich sehe diese schandtat und diesen frevel als so schlimm an,dass ich es gar net glauben mag.... :wink0: das so etwas vorkommen koennte...
hab mir gestern mal nen paar haeuserkes angeschaut,da war einiges schoenes zum mieten dabei.. :roll: :yes:
die spanne reichte von 9000-20000 im monat.sogar teilweise mit pool.
aber noch isset ja net soweit.
aber erkundigen wollt ich mich schon mal... :hehe:
wuerd mich freuen,wenn liggi es auch schaffen koennte,dorthin zu kommen heut abend.
bei der gelegenheit faellt mir wieder spontan meine gewonne st von paul ein,wie komm ich nur jetzt darauf?
:mrgreen:
koennte heut ja noch in der 6 erledigt werden,mia wuerde gern dabei zuschauen wie ich geblasenb werde,man stelle sich das mal bei einer deutschen walkuere vor,wobei ausnahmen die regel bestaetigen net wahr,joerg....? :wink0:
Ob ich das angebot annehme,sie zuschauen zu lassen,na...i am etwas shy... :mrgreen:
denke aber mal,fuern mundschuss aufm sofa braucht sich ein mann doch nicht zu schaemen,oder??
das mit der photosession heb ich mir dann fuer die blonde aus der hole in one auf...obwohl:
paul kann auch vom sofa pics machen,no pompem :wink0:
freu mich auf heut abend....hoffe dabei innstaendig,dass der alk mich net ca. 7 jahre zurueckversetzt,da tanzte ich zuweilen nackt auf den tischen in der 8 :hehe:

Member

@Wilukan

Wegen heute Abend weiss ich noch nicht, habe eine total dicker Backe (im Gesicht) Werde gleich zum Zahnarzt gehen zum ziehen.

Member

Heut abend wirds bestimmt geil!!Bin mal gespannt wies unserem Senior in naklua gefällt :saufen:

Member

hh:
Die soi 8 liegt aber net in naklua,das nur mal so nebenbei... :hehe:
liggi:
nach dem ziehen muss man kalt trinken,das hilft.
das bietet sich doch foermlich an :hehe: :wink0:
ich haette in deinem alter gar keine richtigen zaehne mehr... :p :wink0:

gurk nun mal was mit moped rum,ist gluehendheiss...strahlend blauer himmel,haelt man nur auf dem moped,in der airconbar oder gogo aus...ein kreuz hier..... :mrgreen:
..............

was ich hier nicht finden kann:
4 lagiges scheisshauspapier.wer weiss rat?
mit dem 2lagigen...die rolle ist bei 3 mal kacken ja zu ende gerollt.... :?
endlich nen badeshampoo gefunden,was auch schaum schmeisst fuer meine wanne.ist zwar fuer babys...aber immerhinb :hehe:
dann such ich hier mal dringend richtige broetchen.
beim sogenannten baecker peter,der so gelobt wird,ist nur mist.
moerbchen sind das,nix anderes.weicher mist.von einem deutschen baecker bin ich anderes gewohnt,woran liegt das,das die nullen das net hinbekommen,am mehl?
ich will knusprige broetchen,verdammte hacke.
brot kauft man gut beim best supermnarket am kreisel.gute quali,stets frisch

Member

mal was fuer die,die noch nie hierwaren,soll es ja auch geben:
so was habt ihr noch net erlebt.
weiche,zarte haut,von hell bis dunkelbraun,zaertlich,willig,anschmiegsam,fordernd,gebend, :p ,einfach nett.
was es nicht gibt:
orangenhaut,emanzen,maennerhasser :mrgreen:
fuer 10 euro 24 std fullservice am tag moeglich.plus speis und trank extra.
wer will,kann 3 mal oder oefters druebersteigen,zum dank wird man noch gefuettert,soll alles geben,hab ich gehoert und gesehen :mrgreen:

Member

@Wilu

Was für Ausnahmen?? 8)
Brötchen bekommste auch im Foodland!!
Mußte ma testen. Ich halt die Qualität der
Backwaren da für janz OK!!
Da bekommste bestimmt auch deine heißbegehrte
4lagige scheißhaustapete und nen schönes Schaumbad!! :wink0:
Achja richtig viel Schaum gibts im Sabai Dee auf der Second
direkt gegen über vom Big C oder nich Dedo? :hehe: :lach1: :: :yes:

Member

@ joerg

wirklich gescheite broetchen habe ich bisher in schwuttaya nur in der mp-mansion erlebt. alles andere waren billigimitate ohne kruste, ohne biss!
im mp-mansion gibts sogar auswahl zwischen mohn- und sesambroetchen!

@ wilukker

ziehe dir das breakfast dort 'mal rein, lohnt sich wirklich!
ausserdem kannste dort den felix kennenlernen :tu:

ciao

abstinent

Member

nur da?geht der nicht mal aus? :mrgreen:
Foodland war ich noch nie,aber selbst im neuen einkaufscenter auf der second gibbet datt net.
badedas waer geil,aber man kann net alles haben :mrgreen:
sostengo kommt um 4 zu mir,und da nicht aller tage abend ist,wirds bestimmt wieder lustig werden heut abend...aehem nacht...wer weiss das schon... :hehe:
meiner frau hab ich nun heute eine kleinigkeit von 2B gekauft,das b. fuer 12850 :oops: :? aber da sie ja eine liebe und supernette ist,tut das nicht weh.
sie will eigenartiger weise noch viel viel lieber zu mir sein,als sie es jetzt schon ist... :baaee:
komme gerade vom essen,natuerlich thaistyle,lecker und bekoemmlich und billig :mrgreen:
irgendwo muss ich ja wieder was reinholen,ich hoffe,man sieht mir meine armut nicht an :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten