na isses denn?
danke erst mal fuer das viele bauchpinseln,ich selber find die quali der pics eher bescheiden,muss an der in den pool gefallenen cam liegen oder liegt es daran,dass sie mir ab und an hinfaellt?
hab ich was verpasst oder was?
ich denke,heut waere grosses treffen in der 8 angesagt,da feiert der paul irgendeinen geburtstag von irgendeiner mia..tstststs oder penn ich noch?
2 ruhetage eingelegt,das tut echt gut...mir und meinem geldbeutel...
aber heut muss ich ja wieder ran...
ich hoffe,es ercheinen viele im forumshirt,ansonsten ist ne runde faellig.
damit mein ich ausschliesslich die fuehrungsqlike hier,denn das ist ja wohl das mindeste.
da zaehlen keine ausreden a la ...mein shirt ist in der reinigung verschlampt worden oder gar:
ich hab gar keins....
ich sehe diese schandtat und diesen frevel als so schlimm an,dass ich es gar net glauben mag....

das so etwas vorkommen koennte...
hab mir gestern mal nen paar haeuserkes angeschaut,da war einiges schoenes zum mieten dabei..
die spanne reichte von 9000-20000 im monat.sogar teilweise mit pool.
aber noch isset ja net soweit.
aber erkundigen wollt ich mich schon mal...
wuerd mich freuen,wenn liggi es auch schaffen koennte,dorthin zu kommen heut abend.
bei der gelegenheit faellt mir wieder spontan meine gewonne st von paul ein,wie komm ich nur jetzt darauf?
koennte heut ja noch in der 6 erledigt werden,mia wuerde gern dabei zuschauen wie ich geblasenb werde,man stelle sich das mal bei einer deutschen walkuere vor,wobei ausnahmen die regel bestaetigen net wahr,joerg....?
Ob ich das angebot annehme,sie zuschauen zu lassen,na...i am etwas shy...
denke aber mal,fuern mundschuss aufm sofa braucht sich ein mann doch nicht zu schaemen,oder??
das mit der photosession heb ich mir dann fuer die blonde aus der hole in one auf...obwohl:
paul kann auch vom sofa pics machen,no pompem
freu mich auf heut abend....hoffe dabei innstaendig,dass der alk mich net ca. 7 jahre zurueckversetzt,da tanzte ich zuweilen nackt auf den tischen in der 8