Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

vorgestern mit chris aus gewesen...er hat mich armen schlucker :hehe: eingeladen... :p
es wurde grausam.....

fuer ihn...

teuer und...

er sackte ab :mrgreen: ich muss dazusagen,er hat ja tagsueber schon was getrunken,waehrend ich werst abends anfing.
waren erst im norden,nun kann er auch dort mitreden... :p
er wollte zuerst ne total haessliche alte fuer uns beide ausloesen,damit wir die zusammen durchknallen,aber dazu war ich noch nicht voll genug.
die wuerde shovels scheisshausbekanntschaft glatt den rang abgelaufen haben... :hehe:
warum die schabracke?
weil das net jeder tut,meinte er....die idee war durchaus reizvoll,spielten sich in meinem kopf doch sogleich die abartigsten dinge ab... :wirr: :wink0:
aber mein pegel war noch weit unten,also nein.
lustig ging es weitrer,bis in die peppermint.
dort trennten sich dann unsere wege und spaeter stiess dann noch junnie zu mir und wir beide fuhren dann gemeinsam ins hotel zurueck.... :mrgreen: :p

zu joerg:
also es hat einen ca. 7-8 cm kurzen schniepel,duenn eben :hehe:
danke detlev,aber sag bloss,du liest den ganzen mist,den ich hier verzapfe?
:wink0:
gestern wieder ruhig gewesen,um 10 in die heia gegangen nach trautem zusammensein... :mrgreen:
was heut ansteht weiss ich noch nicht,was rumfahren wohl...
bilder stell ich auch noch ne menge rein...geduld...
danke fuer eure aufmerksamkeit und macros nen guten heimflug.
man sieht sich...naechstes jahr.... :p

paul:
ich denke schon...wenn nix dazwischenkommt bin ich im maerz auch noch hier,oder ist das schmuddelwetter dann in kummerland schon beendet? ::

Member

Member hat gesagt:
danke detlev,aber sag bloss,du liest den ganzen mist,den ich hier verzapfe?
:wink0:

He he Willi!!

Und ich komme aus den Staunen überhaupt nicht mehr raus!!
Mit mist übertreibst du noch nicht einmal!! :hehe:

Ich wünsche dir trotdem noch ne schöne Zeit vor Ort!!

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:

Member

Member hat gesagt:
MK ist ein Restaurant mit dem du bei einer thaiperle nie was verkehrt machen kannst.die thais lieben den laden,auch wenn er verhältnismäßig teuer ist.
auf den tischen steht eine kochplatte mit nem topf Wasser.Die Perle sucht dann die verschiedensten Zutaten aus und kocht direkt am tisch die suppe.
Außer suppe kann man aber auch andere Sachen wie ente,schwein oder rindfleisch bestellen.
Obs einem gefällt muß jeder selbst wissen aber einmal sollte jeder drin gewesen sein.

SUKI YAKI heisst der scheiss........in so ein laden gehe ich nie mehr.... :shake:

da kannste stundenlang essen und bist doch nicht satt...... :hehe:

Member

so ihr lieben...
morgen geht es los...ab in die pampa... :hehe:
endlich meinen schwiegerpapa besuchen.
mit dem vip bus nach korat,ca. 6 std fahrt.
preis 435 b pro person,benny 100 b weniger.
jeder sitz hat eigenen tv bildschirm.da bin ich mal gespannt.
dann kann mia ja doch waehlen gehen... :wink0:
dann noch mal an die 250 km bis zum dorf meiner frau.
werden uebermorgen frueh um ca. 6.00 vor ort sein,dann hotel nehmen,die farm tue ich mir nicht an. :mrgreen:
werde natuerlich berichten und viele bilder machen.
wie lange ich bleiben werde,weiss ich noch nicht,aber mehr als 3 tage werden es sicher nicht.
denke mal,am 25.12.zurueck in den suendenpfuhl.
habe versucht,chris zu erreichen,aber dem sein handy immer aus,wollte ihn fragen,ob er mich dort unterstuetzt und ihm eventuell ein bauernmaedel aussuchen... :mrgreen:
naja,kann man nix machen,ich schaff das auch so.
bin selbst gespannt,was so auf mich zukommt.
whisky darf ich nicht trinken,sonst enterbt mich schwiegerpapa noch,wenn ich nackt durch dorf renne.. :p
werd mich morgen noch mal hier melden,ehe es los geht... :wirr: :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
die farm tue ich mir nicht an. :mrgreen:

nana, da wirste aber um einige erlebnisse ärmer :yes:
hockklo indem man ständig auf der hut sein muß vor schlangen und sonstigen getier :wirr:
einmalig erfrischendes duschen per moderner handschöpfkelle :mrgreen:
gesundes schlafen auf von aerzten empfohlenen harten unterlagen :yes:
............usw
schade drum :wink0:

Member

Von mir aus natürlich viel Spaß und so weiter. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
paul:
ich denke schon...wenn nix dazwischenkommt bin ich im maerz auch noch hier,oder ist das schmuddelwetter dann in kummerland schon beendet? ::

@Wilukan

Klar ist da auch noch Schmuddelwetter. :(
Meine Frage war deswegen, weil Dein Eintrag im Urlaubskalender nur bis zum 05.02. geht.
Das mit der Pampa hättste aber machen sollen.
Ich erinnere mich noch "gerne" als ich aus der Palmenblätterhütte
nach 28 Insektenstichen noch in der ersten Nacht flüchtete. :shock:
Mit Scheissen hatte ich wiederum überhaupt kein Problem.
Nachdem ich die Toilette gesehen hatte, litt ich eine Woche an Verstopfung, also auch noch in Pattaya.

Member

Den tischgrill hab ich nie im MK gesehen aber das it mir lieber wie diese Suppe!!!
Viel spaß im Isaan,ab und an machts auch mal spaß bei der family rumzuhocken aber länger wie 3 tage muß man sich wirklich nicht antun!!!
Aber das du"Weichei"im hotel pennst!!Ich bin erschüttert.Nach einer nacht mit der family in einem zimmer weiß man erst was man an nem eigenen Hotelzimmer hat.

Member

@Dutchang

Das Foto ist aber nicht von dem MK Restaurant !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten