Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

danke franky.
bus ab wo?
bahnhof oder wo faehrt der bus ab zum wasserfall?

Member

nix verstehen...... :bahn:

:bae:

DANKE FÜR FODDO UND WIDEO....... :iro2:

Member

Am 31.12. haben Wilu und ich mit Familie den Jahresabgang auf Koh Larn gefeiert.
Hier einige Pics:

Anhang anzeigen 662_CIMG3935_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3937_1.jpg

Leider war die Rückfahrt etwas stürmisch, so dass meine Partnerin, kaum dass sie das Schiff verließ, anfing die Fische zu füttern. Das zog sich dann so einige male auf dem Pier hin. Hatte schon Angst, dass sie mir auf der Fahrt zum room den Nacken vollko...

Nein: volle Kontrolle. Erst im room ging es mit der Kotzerei weiter.

Aber nach 2 Stunden Tiefschlaf war wieder Hunger angesagt - und alles war vergessen!

Member

ich war noch geschockt vom anblick einer bestimmt 65 jaehrigen,die sich aufdonnerte,als waere sie 22. :kotz:
junnie ist bestimmt so nett,mal eine bilderfolge dieses weibstueckes einzustellen.
um so was net sehen zu muessen,bin ich hier und dann das.....
hab meinem sohn die augen zugehalten,sonst wird der jetzt schon schwul... :mrgreen:

desweiteren waren wir um 15.40 am pier,schiff faehrt immer um 16.00 ab.
aber eben nun viele viele touris vor ort,boot fuhr schon um 15.42 ab und das naechste sahen wir auch nur noch,wie es ablegte.
um 16.20 legten wir dann mit schiff nr. 3 endlich auch ab.
normal ist 1 schiff.
wasser glasklar wie fast immer und ca.28 grad kalt.. :mrgreen:
nachmittags schwammen allerdings millionen grad ausgeschluepfter schneckenlarven im wasser,galeertartige kuegelchen mit 2 schwarzen punkten...die spuerte man beim planschen,als wenn ein reiskorn im wasser schwimmen wuerde.
ich bin dann raus...ich fands net so prickelnd...andere sind da haerter im nehmen... :hehe:
singha:
:oops:

ich weiss,aber als ich es machen wollte,ging inet net,dann junnies laptop bei mir auch nicht gestern.
nun im netz,aber der arsch kann die cd net auf den compi kopieren,also steht jetzt wieder inet wechsel an...dann kommen sofort bilder.
versprochen oder du kannst mich peter nennen :wink0:
ich wechsel grad mal eben die oertlichkeit und dann stell ich ein...

Member

nun endlich...endlich bilder.
aber eben keine tittenbilder sondern aus dem isaan.
unser hotel,pratai,der ort,die farm von schwiegerpapa,die behausung,dorfmaerkte in der provinz,phimai,mangrovenbaum oder wie man das nennt :hehe: seht selber...
auf einem kleinen kuenstlichen see tretbootfahren,essen mit family...
impressionen eben.
ich hoffe,so was interessiert auch mal... :mrgreen:

hier unser bungalow fuer 350 am tag....

Anhang anzeigen 252_PICT0005_1.jpg

Anhang anzeigen 252_PICT0007_1.jpg

Anhang anzeigen 252_PICT0008_1.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten